Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach 6 Hummeln und schon ist da nichts mehr. Mit 6 Hummeln kann man sich sogar ne Weile auf der Base-Insel halten. Bei nem 2 Stunden spiel haben wir 1 1/2 Stunden unsere Base verteidigt.
Ja, so Anflüge geistiger Umnachtung gibt es bei der K.I. öfters Bei nem 2on2 hatte die K.I. Mass Kettenkrads gebaut, die allesamt schön ums Hauptquartier rumstanden. Kumpel und ich hatten beide Calliope und BAAM
Ja, habs gemerkt, OP läuft auf 1900*1200, flüssig ohne, im Benchmark. Mit ein paar Abstrichen kann ich das auf hoch auf meinem Notebook spielen. Der T9400 2*2.5ghz, war nur mit 80% belastet.
Hab ein Problem mit dem ersten Patch nach dem 1,7 GBPatch(2.1.0.1)...im Gegensatz zu vorher sehe ich jetzt den Anmelde-Bildschirm aber keine Möglichkeit zur Registration wenn ich mich jetzt testmäßig dort versuche einzuloggen kommt nichtmal eine fehlermeldung sondern es sagt ich soll diesn Patch runterladen ABER ich hab KEIN OF und ich denke mal nach der Fehlermeldung direkt nach der Installation das diese Datei nicht zum Spiel passe,oder das der Patch fehlerhaft wäre das das daran liegt das ich kein OF habe ,aber ich will trotzdem online spielen können! hab ihn einmal mit dem auto download geholt und einmal frisch von der relic Seite! Diese 45.01MB rauben mir den Verstand!
Danke im Voraus
Mfg Yannik
Ne also ganz allgemein:Nach dem großen Patch geht nix mehr,klar soweit?
Und im singleplayer stürzen die spiele in unregelmäßigen Abständen ungefähr nach einer Stunde oder 1 1/2 oder einer halben Stunde...
Also nach dem großen Patch sehe ich dann diese menü,anders als vorher kann ich den nächsten(nich funktionierenden)ptach wegklicken,ohne dafür wieder im Hauptmenü zu landen...ich kann mich nur einloggen aber nicht anmelden...aber was bringt mir einloggen wenn ich nicht angemeldet bin?
Ich habe gerade coh OP gespielt, ich habe noch keine Patches drauf, und spiele die erste Kampagne auf maximaler Schwierigkeit. Ich habe alles auf Maximum ausser AA und Schatten sind ganz aus, zudem habe ich DX nur auf hoch, bei einer Auflösung von 1900*1200, mit meinem Notebook aus der Signatur. Ich hatte nie eine geringste Laggung, doch dann kam ST Lo dort habe ich die 3 Nebelwerfer übernommen, 3mal mit allen gleichzetig geschossen. Auch kein Lagg, das vierte mal habe ich zugeschaut wie die Krauts aufs Dach bekommen haben, dann hats 2 mal gestockt und das Spiel ist abgestürtzt. Das ist passiert weil ich zugeschaut habe oder? Oder weil ich mit den 3 gleichzeitg geschossen habe? dies habe ich aber 3mal ihne Problem getan.
mfg
lol mit dem notebook aus der signatur...
das is jan hartes gamernotebook^^ (wie viel hat des gekostet?^^)
Ne vielleicht ist es einfach zufällig abgestürzt, ist das schon mehrmals vorgefallen?
Ja das M50, hat ca 2000Fr=1333 Euros gekostet, ist eigentlich ein Multimedia Notebook, es hat sich noch nicht wiederholt. Habe heute in der Schule gezockt alles auf maximum Kantenglättung auf 4 fach und DX10 bei 1680*1050, dann ist die Kiste schon an ihr Leistungslimit gekommen^^.
mfg
Zur Zeit Zock ich immer mit den gleichen Leuten ein paar mal die Woche Nachts. Macht echt fun, auch noch nach so langer Zeit. Die Kohle für das Game hat sich wirklich gelohnt.
@o0Pascal0o : Doch. Bei meinen Lans können nie alle mitspielen. Ein Kumpel kann Online Spielen, aber nur Rangliste. Anderen Spielen kann er nicht beitreten.