Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das heißen? Mit WSC Start kann man nur auf St. Mere Dumont oder Semois spielen, auf anderen Maps können das nur Leute wie StGMorelloo. Wenn du drauf stehts kannst du ja gerne mal ein Testspiel auf Langres oder Sturzdorf gegen mich machen, keine Chance obwohl ich nicht gut bin.
Ich schrieb doch "think>1v1" also "denk an Games gößer 1v1" in Teamgames ist es durchaus von Vorteil, wenn einer der Player einen WSC Start hinlegt und mit Mörsern und Snipern dem Gegner zusetzt. Grade die PE leidet sehr unter Snipern mit ihren 3 Mann Squads. Ebenso ist es als Achsenteam oft sinnvoll, nicht alle die gleiche Strat zu bringen. Wenn einer den INF HT bringt und der andere den Möser ist das lohnender als beide den Inf.
Welchen Patch braucht man auf Coh, damit man mit OP zusammen spielen kann. Wir spielen gerade CoH über LAN das Addon habe ich noch nicht installier. Ich habe aber keine Lust Mengen an Patches herunterzuladen, da meine Leitung gerade nicht so schnell ist, und die Games nach dem Vergnügen eh wieder gelöscht werden. wo findet ihr ist das Balancing am besten/gut, 4+Spieler.
@jopi24johannes
von wegen geht das ratz-fatz.
Hat bei mir mindestens 2 Stunden gedauert bis die Patches unten waren und dann kannste nicht mal weg, weil de dauernd bestätigen musst.
Auf welche Version muss ich nun Patchen, damit mit coh gegen OP über LAN spielen kann, ich finde 30 Euros wieder voll überteuert (in der Schweiz), denn in den wenigen schweizer Shops wo sie noch coh haben kostet das normale coh locker 20 Euros und OP ca 25 ohne Versand. Das neue kostet dann locker 40 Euros. Ich muss ne Kreditkarte organisieren damit ich bei Amazon bestellen kann^^. Bekommt man die "neuen" Sachen auch per regulären Patch? Nicht die Kampagnen, aber der Rest.