• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

jopi24johannes schrieb:
Bringt meiner Meinung nach zu wenig Kampfkraft und gegen die PAKs seine Lieblingsgegner kann er ja im early noch nicht kämpfen.

Aber wunderbar gegen MG/Mg Pits und dergleichen :)

Welcher Ami spielt schon mit WSC? Die spielen doch alle Baracken, Riflespam und M8 sowie Airborne. Alles andere suckt doch übelst gegen PE.

Was soll das heißen? Mit WSC Start kann man nur auf St. Mere Dumont oder Semois spielen, auf anderen Maps können das nur Leute wie StGMorelloo. Wenn du drauf stehts kannst du ja gerne mal ein Testspiel auf Langres oder Sturzdorf gegen mich machen, keine Chance obwohl ich nicht gut bin.

Ich schrieb doch "think>1v1" also "denk an Games gößer 1v1" in Teamgames ist es durchaus von Vorteil, wenn einer der Player einen WSC Start hinlegt und mit Mörsern und Snipern dem Gegner zusetzt. Grade die PE leidet sehr unter Snipern mit ihren 3 Mann Squads. Ebenso ist es als Achsenteam oft sinnvoll, nicht alle die gleiche Strat zu bringen. Wenn einer den INF HT bringt und der andere den Möser ist das lohnender als beide den Inf.

Ok, da hast du vollkommen recht. Sehe ich absolut genauso. Am besten mit einem Briten und Airborne Doktrin und als 2.tes Gebäude dann Tank Depot.

Welchen Patch braucht man auf Coh, damit man mit OP zusammen spielen kann. Wir spielen gerade CoH über LAN das Addon habe ich noch nicht installier. Ich habe aber keine Lust Mengen an Patches herunterzuladen, da meine Leitung gerade nicht so schnell ist, und die Games nach dem Vergnügen eh wieder gelöscht werden. wo findet ihr ist das Balancing am besten/gut, 4+Spieler.

Geh doch einfach online mit deinem Spiel und es wird autogepatcht. Das geht ratz-fatz.

ratz-fatz? Kommt natürlich auf die Leitung an, sind glaub ich 6 patches oder so
ich hab ne 45 kb/s leitung^^

Von 1.0 auf 2.301 sind es knapp 1.6GB (oder so), dass ict dann schon eine echte Herausforderung.

Bei mir geht das immer schneller als wenn ich den Patch manuell runterlade. Und mein Internet ist auch nicht schneller als 45kb/s.

Kommt auch auf die Uhrzeit an, Samstag Abends wird man kaum Full Speed beim Relic Server bekommen :lol:

Nein leider nicht. Der nächste Komplett-Patch heißt Tales of Valor und kostet 30€.

Wann kommt das Game und was gibts da an neuen Sachen?

Ja, 3 neue Kampagnen. Aber die interessieren mich eh nicht. Hauptsache der Patch und neue Maps.

@jopi24johannes
von wegen geht das ratz-fatz.
Hat bei mir mindestens 2 Stunden gedauert bis die Patches unten waren und dann kannste nicht mal weg, weil de dauernd bestätigen musst.

Auf welche Version muss ich nun Patchen, damit mit coh gegen OP über LAN spielen kann, ich finde 30 Euros wieder voll überteuert (in der Schweiz), denn in den wenigen schweizer Shops wo sie noch coh haben kostet das normale coh locker 20 Euros und OP ca 25 ohne Versand. Das neue kostet dann locker 40 Euros. Ich muss ne Kreditkarte organisieren damit ich bei Amazon bestellen kann^^. Bekommt man die "neuen" Sachen auch per regulären Patch? Nicht die Kampagnen, aber der Rest.

Zuletzt bearbeitet: