• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Habt ihr schon was von dem Mod Eastern Fronts gehört? Und wann der verfügbar ist?

Achso die Beta :evillol:

Weil kein einziger Patch der Balance Playtest Reihe auf der Seite für die Retail Patches auftreten wird?

kann ich daraus nicht erkennen, dass es kein offizieller patch sein soll.

Entweder ne neue Brille kaufen, oder einen grösseren Monitor, oder einfach Deutsch und Englisch lernen^^. Ne Spass bei Seite, Pressemeldungen sind nicht immer so verständlich.

Für die aktuelle Beta weißt doch ganz offensichtlich darauf hin das es kein Retailpatch ist, oder?

lies doch einmal die Beiträge vollständig! Und außerdem: Wenn das kein BetaPatch wäre, warum wird dein CoH denn dann nicht automatisch gepacht? Und warum haben wir im Thread noch nicht über den Patch diskutiert? WEIL ES EIN BETAPATCH IST! Wenn Relic einen neuen Patch bringt, dann wird es schon 2 Wochen vorher einen Medienrummel geben der dich daran erinnert!

@alleanderen: DER PATCH KOMMT MIT ToV UND BRINGT KEIN BALANCING!

Ich hatte mich auch schon gewundert. Das ich das nicht gecheckt hatte, lag nicht daran, dass ich den Beitrag nicht komplett gelesen hatte.

Warum soll er "kein Balancing" bringen? Playtest Beta schon mal gezockt? Die bringt schon einiges und das wirds mit dem nächsten Retailpatch auch geben.

Du bist nicht zufällig "Kosake" aus dem Relicnews Forum? Der ist auch immer genauso negativ drauf und verbreitet gerne mal negativ angehauchte (Fehl)Meldungen.

Sobald Ressourcen Sharing entfernt ist kann man als Axe wieder aufatmen sobald man gegen eine Ami/Britten Combo antritt.

Es gibt trotzdem noch Sachen die imba sein werden. Mit dem neuen Patch werden ja auch neue Einheite herauskommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Relic gleich mit dem ersten ToV Patch einen Patch bringt der auch ein gutes Balancing erlaubt. Das glaube ich nicht weil ich Relic nicht mag oder pessimistisch bin, sondern weil es nach OF genauso war und weil man ein Balancing von Andang an nicht erwarten kann. Wie soll Relic denn wissen welche Exploits man mit den neuen Einheiten so machen kann und wie sich ein Schwimmwagen im Spiel verhält?