• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Nur wenn der Host ToV (Tales of Valor) hat, sonst nicht.

Das wäre cool, die sollte dann aber auch zum Release kommen. Ich brauch noch ein paar Keys und eine nette Steelbookedition wäre auch nett.

Wäre auf für eine Collectors Edition, vCoH, OF und Tales of Valor im edlen Steelbook. Als Extras vllt. ein Poster und Schlüsselanhänger :D

Wäre auf jedenfall nice.

jo Poster wäre super.. besser als die kleinen Karten, die beim Hauptspiel damals dabei waren.

Jo, einzeln Poster bestellen, sowas fändich auch super. Gibts da evlt. nen Shop für, also allgemein für Spiele?

Luki1992 schrieb:
Auf welche Version muss ich nun Patchen, damit mit coh gegen OP über LAN spielen kann, ich finde 30 Euros wieder voll überteuert (in der Schweiz), denn in den wenigen schweizer Shops wo sie noch coh haben kostet das normale coh locker 20 Euros und OP ca 25 ohne Versand. Das neue kostet dann locker 40 Euros. Ich muss ne Kreditkarte organisieren damit ich bei Amazon bestellen kann^^. Bekommt man die "neuen" Sachen auch per regulären Patch? Nicht die Kampagnen, aber der Rest.

Fall bitte nicht auf Negativpropaganda inkl Falschinformationen rein.

Momentan musst du auf 2.301 patchen, entweder mit der Ingame Autopatchfunktion oder manuell, zb über diese Seite: http://cohpatch.relic.com/

Du wirst auch nicht gezwungen sein ToV zu kaufen, auch dann wirst du einfach weiterhin auf die aktuellste CoH Version patchen können, und dann natürlich auch gegen ToV User antreten. Mit 99.999 Wahrscheinlichkeit bekommst du mit dem Patch auch die Karten von ToV. Relic hat schon immer auf absolute Cross-Kompatibilität geachtet und wird dies auch mit ToV bewerkstelligen. Wurde auch schon so offiziell angekündigt. Ohne ToV zu kaufen wirst du also nicht die ToV Kampagnen spielen können, die neuen Einheiten nicht selber spielen können und evtl (Wahrscheinlich?) auch nicht die neuen MP Modi. Wobei da wär ich mir nicht ganz so sicher.

Infos zu ToV gibt es hier: http://community.companyofheroesgame.com/company-heroes-tales-valor

Ok, danke. Ich habe nun ein Switch gekauft, und sonnst noch Dinge für die Lan Party, jetzt muss ich nur noch Games bestellen. Ich denke ich nehme 3mal coh und 3mal OP und dann noch einmal TOV pls^^. Ich will ja nicht frech sein, aber ich habe schon mal von TOV im letzten Herbst gelsen, also wusste ich schon davon^^, einfach nicht so genau. Ich hätte eigentlich auf neue Civs gehofft.
Mal ne dumme Frage, ich und ein Kollege spielen öfters Coh 1.00 gegen einander über Lan, es läuft super. Jetzt haben wir aber begonnen einander mit Artillerie die Köpfe einzuschlagen. Meistens gewinne ich. Wir spielen von 1v1-4v4, dann einfach noch mit Experten Computer die eigentlich totale Idioten sind. Was ist eine gute strategie gegen einen gegner der in seiner Base 4 Haubitzen hat und damit die Halbe Karte leeräumt? Gestern, habe ich 4 Nebelwerfer gebaut, und über dichte Hecken seine Computer ausgeschaltet, dann bin ich mit 24Grenadieren mit Schrecks und 2Pantern und 2Stugs alle vet 3 in seine Base. Da konnte er sich einfach nicht mehr wehren^^.

Die Frage hast du dir ja selbst beantwortet :D

Zumal es ziemlich unklug ist die Haubitzen in der eigenen Base zu bauen, damit unterstreicht er förmlich seine niederlage bzw. zumindest kann er seine Einheiten nicht mehr unterstützen wenn die vor eurer Base stehen.

Er hatte sie in seiner Base, ich hatte sie auf ner kleinen Landzunge in mitten der Karte, natürlich in einem anderem Spiel. Wie heisst denn die Karte mit dem Bahndamm in der mitte?

Ich denke es war die erste Karte, es hat links einen Sumpf oder so was, und rechts ein Industriegebiet welches ans Meer grenzt, aber mein Mispieler ist noch nicht so gut. Das Letze mal hatte er wieder die Amis, 4vs4. Anstadt mit seinen Computern zusammen Gebiete zu errobern und zu halten hat er Arty und ne fette AT Armee gabaut, im Endefekt hat er die Armeen meiner computermitspieler zuerschossen, ich aber seine computermispieler selber^^. Dann ging es ratz fatz, und seine Armee war wegg.

Cool, ich wusste noch gar nicht, dass ToV ein Addon wird. Die Frage ist, obs sich auch für Leute wie mich lohnt, die eigentlich nur Kampagnen spielen wollen.

Dass es jetzt keine Russen oder Italiener gibt find ich jetzt nich sooo tragisch, wäre aber doch cool gewesen. Naja, vielleicht im "dritten" Addon. :evillol:

Dann leih es halt von nem Kollegen aus oder so^^. Kommt viel billiger.

Russen und Japaner wäre intressant; Japaner Doctrone "Kamikaze" (z.B ein Flugzeug stürzt über besagtem Gebiet ab)

Ich glaube, dass ToV sich besonders für die lohnt, die nur die Kampagne spielen wollen. Außer einem Patch und ein paar Maps, einem neuen Spielmodus, 4 neuen Einheiten und Skins erwarte ich mir für den Multiplayer nicht viel.
Neue Fraktionen wären ein Traum, wenn es dann noch Balancing gäbe (unmöglich) und der Multiplayer nicht von Relic verdorben würde ich auch monatliche Gebühren zahlen oder was es auch immer braucht um das Spiel besser zu machen.

Das Balancing wäre schwierig, nicht unmöglich. Relic arbeitet z.Z echt wohl nur an DoW 2 :freak:

Zumindest werden bei mir wieder Sieg/Niederlagen angerechnet. :lol:

Und weil Relic "nur noch an DOW arbeitet" kam Freitag der 2509er Patch raus :)

Außerdem enthält ToV 3 neue MP Modi und es sind mindestens 8 neue Einheiten.

M18 Hellcat und Staghound für Amis
Ram Kangaroo und Staghound für Briten
Schwimmwagen unbewaffnet und Hotchkiss+Wurfrahmen für PE
Schwimmwagen bewaffnet und Geschützwagen (Hotchkissfahrgestell+Pak 40) für Wehr

Dazu noch neue Inf, die aber wahrscheinlich eher im SP Part erscheinen wird.

Wieso hat sich bei mir nichts geupdated? Habe immer noch 2.3xx.