Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu OF mit 2 ganzen neuen Faktionen mit zT komplett anderem Ressourcensystem sind das aber nur 8 neue Einheiten, die bestehende Einheiten ersetzen.
Hallo,
wie kann ich die Patches Installiren fürs COH?Denn ich habe die patches runtergeladen,aber beim versuch es zum Speichern,taucht immer eine Fehlermeldung auf?
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Da steht eben...A complete valid Company of Heroes Installation could not be located.Please reinstall COH and try again.
The patch was aborted before it was completly applied.You may have to reinstall COH .
Falsche Sprachversion?Files verändert?Ich habe die CD eingelegt und einfach dann auf Install;-)und wüsste nichts was ich da verändert haben sollte.Nur am Anfang kam halt ne Meldung Adobe irgendwas und COH files ist vorhanden obwohl ich es zumerstenmal installiert hab.Und hab halt wiederrum alles gelöscht über Systesteuerung-Software dann wieder neuinstall.
Aber funze net.
hey leute mein freund hat grad nen neuen telekom router speedport W 920 V bekommen und wir wollen die ports für coh öffnen wissen aber nicht wie das geht, kennt da jemand zufällig ne Anleitung, weil auf portforward.com findet man iwie keine Telekomrouter.
Gruß Locals
EDIT: er ist doch schon längst im Routermenü, hat jemand ne anleitung mit screenshots und so wie man die ports öffnet?
sehe, dass der Thread aktuell ist und hab mich deswegen hier mal schnell angemeldet. Also meine Frage: Ich habe Company of Heroes, das Grundspiel von einem Freund gebrannt, der es original auf Englisch hat. Hab es selbst nur bis 1.71 gepatch und dann LAN mit anderen gespielt. Das Spiel gefällt mir jedoch nun so sehr, dass ich mir die Erweiterung Opposing Fronts selbst orig. holen möchte.
Nun paar Fragen:
Wird es ohne Probleme funktionieren? Das Problem ist nämlich, dass es hier im Media Markt nur die Erweiterung gibt und nicht mehr das Grundspiel gibt.
Wird es auch gehen, wenn das Addon nun auf Deutsch, das Grundspiel aber auf Englisch ist?
Gibt es sonstige Probleme, die ich vllt. nicht beachtet hab?
Company of Heroes wird bei der Installation von Opposing Fronts entfernt einen Online Account duerftest du demnach ja nicht Besitzen, da dein CD-Key ja schon benutzt bzw. in dem deines Freundes aktiviert wurde. Nun wirst du bei der OF Installation auch zur Key eingabe aufgefordert und spaetestens beim Online Account erstellen wird sich dein CoH melden das hier etwas nicht stimmt. Generell kannst du dann die Briten & Panzer Elite spielen die Deutschen & Amerikaner bleiben dir dann vorenthalten, zumindest solange du es versuchst Online zu spielen. Offline denke ich einmal ist alles moeglich, dazu kann ich aber nur wage Vermutungen anstellen da ich ausschließlich Online agiere & ohne Kopien.
Du wirst danach auch das Spiel komplett in deutsch genießen koennen, das ist beim Relic Online Account egal ob du dich in ein UK oder DE Company of Heroes einloggst. Bei zB. Amazon.de bekommst du beide Teile fuer jeweils 10€ von Amazon direkt, der dritte Teil der CoH Reihe ist vorbestellbar.
Also, hab nun OF für 10€ im Media Markt gekauft. Installation hat wunderbar funktioniert, da stand auch, dass es deinstalliert wird aber beim Starten wird nun verlangt, dass ich die orig. CD einlege? OF CD hab ich die orig. eingelegt, wollen sie also das Grundspiel?
Ich komm erst gar nicht ins Spiel weil sie unbedingt wollen, dass ich es aktiviere oder so. Was kann ich nun machen? Dabei hab ich doch OF orig.
Edit: Hab sogar CoH Grundspiel deinstalliert, aus dem Verzeichnis gelöscht usw.
Dann nochmals Opposing Fronts installiert und trotzdem kotzt es rum... Werde wohl nicht drum herum kommen, CoH auch orig. zu kaufen. Naja egal, is' eh besser so.
Sorry für Doppelpost aber hab nun beides original gekauft aber irgendwie kackt das Spiel rum. Beides nach der Reihenfolge installiert. Dann OF CD drinnen gehabt, aber dann will er die "Company of Heroes Disc". Da dachte ich mir, er will wieder das vom alten Spiel. Leg ich die ein, überspring ich das Login Fenster, komm sofort ins Hauptmenü (welches anders is' als früher), kann aber nur die alten Fraktionen wählen. Bei einem Freund, der auch beides orig. (hat Vista), ebenfalls so wie ich gemacht, aber bei ihm kam die Meldung, dass er es Patchen muss und ansonsten ist bei ihm alles normal.
Patchen musst du so oder so. Du kannst deine Beiträge ändern. Du hasst nur COH installiert, wenn ich das richtig sehe. Also noch Opposing Fronts installiferen
Soo... in der Ruhe liegt die Kraft... oder so ähnlich. Jedenfalls haben sich einige Fehler nach dem ersten Patch aufgelöst. Ich installier jetzt erstmal alle anderen Patches, dann hoffe ich, dass alle anderen Probleme auch verschwinden. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf dem Schlachtfeld.
Ich bin da raus, habe mein CoH wegen Abi deinstalliert. Müsstet ihr ohne mich machen, mich gibt es erst wieder im Mai ingame. Bis dahin könnte dann auch mein lang ersehnter Patch da sein und man hat gegen mixed Team Allie wieder eine Chance.
Ich habe dieses Jahr auch Abschlussprüfungen aber deswegen höre ich noch nicht auf zu zoggen^^ zumindest jetzt noch nicht. Nicht vor Ostern. Und gegen Ami mixed kann man auf jedenfall gewinnen du musst nur auch gewinnen wollen und dich auch anstrengen, gestern habe ich mit einem 80-40, der andere warn noob gegen drei leute gewonnen (auf Schelde) gegen Briten/einen Ami (Durchschnitt 160-80), die Typen waren sogar über Skype verbunden aber die warn halt einfach zu schlecht. Ha ha^^