• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Sollte was bringen. Ladezeiten hängen wohl viel vom Ramausbau un der HDD Performance ab. Als ich mal durch einen fehlerhaften AHCI Treiber deutlich an HDD Performance einbüßte fiel ich gleich vom normalerweise ersten auf den letzten Platz ab. Ne SSD sollte da sicher was bringen, aber auch SSD ist nicht gleich SSD. grade die billigen mit schlechten internen Controller sind oft deutlichst langsamer als gute, wie zb de Intels.

Um der Installation der (Addon) kampagnen aus dem Weg zu gehen könntest du das Original Coh installieren, hochpatchen und die Erweiterungen freischalten. Die Patches enthalten im Gegensatz zur Voll installation des Addons keine Kampagnendaten (Movies etc). Dann kannst du nur noch MP spielen, sparst aber etwas Platz.

Ist ja eine Wahl wie zwischen Pest und Cholera. Am besten gar nicht abstimmen. Wie Relic die Spieler mit Server, Patch und Cheatproblemen in die Verzweifelung treibt ist ja schon der Hammer aber was Blizzard mit seinen Fans macht ist auch nicht besser. Diablo III ist schon gefühlte 1000mal angekündigt worden und erreicht wöchentlich Goldstatus. Die Kinderschänderei durch WoW nicht angesprochen :kotz:

Das mit Pest und Cholera war gut.

Die Idee mit dem Haus ist icht schlecht. Ich werds mal für den BK-Mod vorschlagen.

Und das die Ladezeiten vom RAM abhängen kann ich jetzt nicht bestätigen. Der Sprung von 2 GB auf 4 GB hat keine Wunder vollbracht. Besser gesagt gar nichts.

Gibt es einen Mod, bei dem alle Leichen und Wracks und was auch immer liegen bleiben, die Leichen können auch faulen und dann zu Skeletten werden. Ich finde es einfach nicht so gut, ich erschiesse 100 vor meiner Stellung und es sind nur die Krater der Artillerie übrig.

und dann fahren die fahrzeuge durch die leichen durch oder wennse überall rumliegen?^^
Das wichtigste Problem das behoben werden sollte ist denke ich das Nat-Problem.
Alles andere hängt vom Spieler ab.

Eine Lösung gegen die Drophacker müsste gefunden werden, das ist wohl nach den NAT-Problemen das Wichtigste.

Viel schlimmer ist es doch dass die Ranglistenspiele nicht zählen. Wie will man da je Level 20 werden ohne zu cheaten.

jopi24johannes schrieb:
Ist ja eine Wahl wie zwischen Pest und Cholera. Am besten gar nicht abstimmen. Wie Relic die Spieler mit Server, Patch und Cheatproblemen in die Verzweifelung treibt ist ja schon der Hammer aber was Blizzard mit seinen Fans macht ist auch nicht besser. Diablo III ist schon gefühlte 1000mal angekündigt worden und erreicht wöchentlich Goldstatus. Die Kinderschänderei durch WoW nicht angesprochen :kotz:

Auf alle Fälle hat Relic nun gewonnen :king:

Die nächste Schlacht
http://www.escapistmagazine.com/forums/read/375.103925

Cool vielleicht kann sich Relic jetzt auch einen richtigen Server für CoH leisten! Dann hätte die vernachlässigte Spieler-Community auch mal was davon! Um was geht es eigentlich bei diesem "Wettkampf"? Kann Relic da Geld für den tollen Support gewinnen?

Natürlich nicht. Meinst du ein Onlinemag hat mehr Geld als THQ/Relic?

Das Games nicht gewertet werden soll ja mit dem nächsten Patch gefixt werden. Zumal man sowieso kaum die CHance hat auf L20, da es weltweit immer nur einen L20 geben kann. Die Normale Obergrenze ist L16. Darüber ist auf wenige Player beschränkt, iirc ein L20, 2 L19 etc. Du müsstest den L20 Player direkt schlagen.

@Chilischaf: Ich habe nach dem Abi 4-5 Monate Zeit für CoH und habe schon 2 Trainingslager mit ein paar Pros geplant. Von daher kann es nur noch an meinem Skill und Relic scheitern. Aber Level 14 ist definitiv mein Ziel, das ich auch erreichen werde!

@all: Mit dem Patch werden vermutlich die Stats zurückgesetzt: http://community.companyofheroesgame.com/blog-post/patch-2400-final-testing

Und der Patch ist draußen!

partiell zurückgesetzt, nicht komplett.

Ich denke nur sehr hohe Level werden auf ein niedrigeres gestutzt, wohl weil mindestens einer zugegeben hat einen Hack benutzt zu haben.

Die Leute die cheaten, hacken oder sonstigen Mist bauen denen müsste man alle Profile löschen und die Serial ungültig machen. So haben die wenigstens ihre monatlichen Kosten für ein neues CoH. Von dem Geld könnte man einen stabilen Server finanzieren, bei der Menge an cheatenden Leuten.

Hat jemand eine Seite wo man den Patch ziehen kann. Der automatische Download geht ja nicht.

OK. hat sich erledigt :D

Doch noch was. Wo bekomme ich ne normale ww2art.sga Datei her.

Zuletzt bearbeitet: