• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Man COH server sind immer sowas von scheiße, langsam, und teilweise extremst laggy.

naja ich hatte ihn in 15 min. hat aber erst nach dem 12 verusch wirklich geklappt. :(

naja die neuen sounds sind ja mal interessant. xD zum teil echt gut, die ari etc. höhrt man jetzt noch besser aus der ferne die effekte sind echt gut gelungen, aber die stuka klingt ja lächerlich xD

wie auch das bren, wenn eins schiesst ok, aber wenn 2 oder mehr schiessen, OMFG! das klingt so was von irritierend...

zu der neuen balance kann ich noch nicht viel sagen... aber eins was ich gelesen habe im log. marder hat nun 75% weniger sichtweite wenn er aufgestellt ist, hallo? für was muss man ihn den noch aufstellen xD

naja. hat zum teil echt gute besserungen, aber auch solche die kaum sinn ergeben. und die ari GOTTSEI dank schiesst ja mal extreme langsam, hat ca. 5 sekunden wartezeit bis der nächste schuss losgeht. allerdings nur bei hummel festgestellt. die anderen hatte ich noch nicht getestet... müsste aber auch so sein.

greez

Marder hat nur weniger SICHTweite, aber immer noch größere Schussweite. Wie so ziemlich jedes Unit in COH. War ja eigentlich auch irgendwie gegen die Prinzipien und machte Scoutunits obsolet. Mehr Punch hat er aufgestellt auch.

Habe mir auch gerade den neuen Patch draufgemacht, wobei mir sofort aufgefallen ist, dass in meinen Augen noch keine Kompatibilität zu Tales of Valour geschaffen worden ist. Denn weder wurden neue Maps oder Spielmodi hinzugefügt, noch wird im Menü die neue Kampagne mit einem "Schloss" zum Freischalten davor angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob ich mit meinem Eindruck Recht habe und wenn ja, ob noch ein Patch am Release-Tag von Tales of Valour erscheint? Wäre cool, wenn jemand sich dazu äußern würde.

Gruß PCS_SCP

2.400 war auch nie als ToV Patch angekündigt. "Nur" zum integrieren der Balance Playtest Features in die Retail.

Der ToV Patch soll um den 9ten April erscheinen, da dies der ToV Release Tag ist. Darin sollen auch die bestehenden 2.400 Bugs behoben sein.

Gibts da nachzulesen http://community.companyofheroesgame.com/

Hatte mit meiner 2.500 Vermutung recht :)

Warum man Patches entwickelt, für Patches, die noch nicht erschienen sind, verstehe ich nicht. Ein Patch nach ToV müsste doch für Balance und Bugs reichen. Ich würde gerne mal 6 Monate an einem Stück dasselbe Spiel spielen ohne jeden Tag die Changelogs lesen zu müssen um meine Taktik anzupassen.

Äh, wo warst du die ganzen Monate von 2.301? 301 war mit (oder sogar DER) längste Zeitraum. Jetzt kommen halt mal ein paar Patches kurz hintereinander. Da ToV schon Gold war bevor 2.400 rauskam und 2.500 Patch den Stand von ToV haben MUSS, und kein Bit mehr, werden einige Bugfixes in den 2.501 gepackt, damit auch die Leute die nur ToV installen diese Fixes bekommen.
Geht ja garnicht anders. Würde man alles was jetzt gefunden wurde in 2.400 in 2.500 packen würde ToV inkompatibel zum ToV Kampatibilitätspatch sein. Und 2 unterschiedliche Versionen mit gleicher Versionsnummer sind ein absolutes no go.

Hab gerade den neun Patch angetestet und ich kann keine 88 mehr reparieren, ist das gewollt oder ein weiterer Bug ?

Ein sehr dummer Bug. es kommen jetzt bis Mai noch mind. 2-3 Patches die das beheben sollen.

Hallo, könnt ihr mir nen Link geben mit Tipps für CoH-Anfänger? Ich mache nach Ostern ne Lan, und die Hälfte der Leute haben das Game noch nicht gespielt, da würde so ne Anleitung sicher viel helfen, das spiel an sich ist ja schnell verstanden, aber ein paar Tipps wären nett und sicher hilfreich, auch Tipps zu Strategien.

Das mit den Patches weis ich, wir spielen im Moment mit dem letzten, vllt bis dann auch mit dem neusten. Heute haben wir ne runde wärend einer schulstunde gezockt :d, und ich hatte trotzdem 100% beim Test.
Edit: Die tipps sind toll, da habe ich auch schon länger gelesen, so was in der Art gibt es nicht auf Deutsch oder? :lol:

Tag Zusammen,

ich habe ein anspruchsvolles Problem mit CoH und zwar hab ich eine Fehlermeldung beim Versuch mich online anzmelden, "falsches Passwort"

Es liegt aber definitiv nicht am Passwort wie mir der THQ Support bestätigte, vielmehr besteht ein Problem bei den Ports!

man hat mir folgende Ports empfohlen um mich einloggen zu können:

UDP 6112
UDP 30275
UDP 30260

diese hab ich erfolgreich freigeschaltet und auch ein Portcheckprogramm bestätigt mir das die Ports jetzt offen sind!

Der Effekt ist allerdings gleich 0 ... ich kann mich nach wie vor nicht einloggen. Könntet ihr mir helfen?

Ich vermute, dass es ein Problem mit der Passwortübertragung ist.
Wie gesagt. Ports sind freigeschaltet und selbst wenn ich die Firewall in dem Router ausschalte, dann klappt es immer noch nicht.

Vielen Dank im vorraus ;-)

PS: Es weder ein Softwareproblem mit CoH noch eines von der PC Hardware verursachten

Schau doch mal hier: http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,12378.0.html
Das der THQ Support in Verbindung mit Relic nicht der Burner ist, hast du doch schon germerkt, oder?

2. Router konfigurieren

Welche Ports müssen zum Online Spiel geöffnet werden? Welche Ports muss ich freigeben?
Zum Online Spielen benötigt ihr folgende Ports
6112 UDP
30260 UDP
9100 UDP
Gebt ihr diese nicht in eurem Router frei, kann es im Onlinespiel zu Problemen kommen.

Wie konfiguriere ich meinen Router?
Am besten besucht ihr LINK. Sucht euch in der Liste euren Router heraus und befolgt die Anleitung Schritt für Schritt.
Solltet ihr nicht die IP Adresse eures Routers kennen, so drückt Windows-Taste + R und gebt im folgenden Fenster "cmd" (ohne die "") ein. Im darauf erscheinenden Fenster tippt ihr "ipconfig" (ohne "") ein. Notiert euch die IP Adresse hinter "Standartgateway" eurer LAN Verbindung und gebt diese in euren Browser ein (als ob ihr eine Internetseite öffnen wolltet). Schon seit ihr auf der Einstellungsseite eures Routers. Sucht dort nach Firewall oder ähnlichen und gebt die Ports frei. Wichtig: Zuvor müsst ihr für euren Rechner eine statische, d.h. feste IP vergeben. Meist ist die Einstellmöglichkeit unter "Netzwerk" oder "DHCP" zu finden.

Mir ist, neben der nichtreparierbaren 88 bzw. Pak, noch das der Ansager extrem leise ist.

So, heute habe ich mir mal Tales of Valor bei Amazon vorbestellt. Bin schon richtig heiß aufs Addon und echt gespannt auf die neuen Modi und den Direct Fire Mode.

Bis dann

BBQ

Na ds ist ha toll: bin ich ma 3 wochen wegem Praktikum net on und schon kommt n neuer patch raus ^^. Was bringt der neue patch genau weiß das jemand ?

Und warum patchen die das momentan wie verrückt ??? Gibs zuviele Bugs oder weil Tales of Victory ( oder so ähnlich:D ) raus kommt ??