• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

steam aktualisiert das Game grade - dauert aber ewig....

Der Change-Log sieht jedoch vielversprechend aus.... Da steht sie hätten das "Game gets stuck when multiple players drop and player list is "consolidating"" problem gefixed....

vielleicht wars das ja mit dem drophacken

Gibts n link wo man den patch extern laden kann??
Bricht immer ab und läd super lahm !!!!

link down gib auch keine weiteren bis jetzt im netz :freak:

Man COH server sind immer sowas von scheiße, langsam, und teilweise extremst laggy.
Das die das nie hinkriegen!!! :mad:

ja bloß online muss man ihn haben ;) und meiner hat schonwieder bei 102 mb abgebrochen :( das 2te mal im 100er bereich.

Man kann die Downloads doch später fortführen.
bei mir gehts :-P

Oder bis zum 9. April warten, da sollte der Patch mit ToV inklusive sein.

Der nächste Patch kommt sicher bald nach ToV, da dann erst mal wieder alles imbalanced ist :heul:!

Bei mir ist er eben im steam abgebrochen... auch scheint er dort größer zu sein als wenn man ihn im game zieht... Son kack...

fette scheisse nach über ne stunde saugen hab ich ihn endlich :D

Relic FTW! Bei der nächsten Abstimmung eines OnlineMagazins werde ich sicher für Relic stimmen :rolleyes:

jopi24johannes schrieb:
Oder bis zum 9. April warten, da sollte der Patch mit ToV inklusive sein.

Der nächste Patch kommt sicher bald nach ToV, da dann erst mal wieder alles imbalanced ist :heul:!

imbalanced wegen tov oder wegen dem Patch jetzt?
Wegen ToV wohl kaum, da sich abgesehen von einigen Einheiten, die man vor dem Spiel austauschen kann, sich nix ändern wird.

Hab den Patch auch gerade über die Auto-Update Funktion runtergeladen. Mal sehen, was sich getan hat - ich muss einfach mal wieder spielen.

Freu mich schon auf ToV (obwohl ich kaum CoH spiele).

ist euch aufgefallen dass es nun einen sogenannten "Relic Downloader" gibt?! Er startet immer wenn man CoH startet. Habt ihr ne Ahnung für was der gut sein soll? Ich finde das garnicht so prikelnd...deaktivieren geht nicht..müsste man immer per hand machen. Will garnicht wissen was da so im hintergrund down/upgeloaded wird...

Mfg

Rohirrim schrieb:
ist euch aufgefallen dass es nun einen sogenannten "Relic Downloader" gibt?! Er startet immer wenn man CoH startet. Habt ihr ne Ahnung für was der gut sein soll? Ich finde das garnicht so prikelnd...deaktivieren geht nicht.

Seit dem ich den Beta Playtest gespielt habe ist mir dieser Bekannt, Relic setzt hier auf eine Art P2P um die Patches unter den Spielern zu verteilen, hast du also den Patch heruntergeladen ueber das Spiel sodass er im Verzeichnis deiner Eigenen Dokumente/Dateien liegt. Wird jeder Patch sofern durch einen Port forward im Router freigegeben, an andere CoH Spieler verteilt.

Dies soll die Bandbreite der Relic Eigenen Server massiv entlasten, andererseits muesste von Relic automatisch die Upload Bandbreite im Relic Downloader gesenkt werden. Stock arbeitet er auf "unlimited" was bei großen Patches doch schon negativ ins Gewicht fallen duerfte, wenn es ums spielen + vollem Upload geht.

Und doch "deaktivieren" Funktioniert zwar nur quick'n'dirty und danach kannst du auch keine Patches mehr automatisch herunterladen, einfach im THQ/CoH Verzeichniss den Relic Downloader umbennnen.

mfg

hmm warum kann ich nich online gehen? ich hab noch den alten patch

EDIT:
alta ich hab einmal den patch manuell runtergeladen, dann hat mein kaspersky zwei viren erkannt und hat dann irg was gemacht. (immer wenn sowas kommt, dann macht kaspersky irg was aber du kannst nicht bestimmen was es machen soll, es frägt dich nicht ob, es die datei in quarantäne schieben soll, löschen soll oder sonst was machen soll und wennde dann den Bericht anguckst, dann zeigt er dir an, dass das und dies dann und dann passiert ist aber entscheiden was mit diesen Dateien ist, kannst du dann auch nicht. Alta dieses Kaspersky regt michg rad übelst auf, wahr wohl nen Fehlkauf.)
Dann war er auf einmal nicht mehr im download ordner. Vorhin hab ich ihn nochmal ingame runtergeladen und dann wollte ich es installieren und auf einmal kommt der schon wieder mit irg sowas, dass er malware gefunden hat (diesmal von Relic ja) oder war des dann iwie noch von dem anderen Patch?
Keine Ahnung. Dann wollte ich den Patch von Relic suchen, im Download ordner war er nicht, dann musste ich in der suchleiste nach ihm suchen, da war er dann aber das war irgendwie der manuelle, als ich auf ihn geklickt hab kommt dann so was "sie haben keine berechtigung um dieses programm zu öffnen".
Wennde dann in Kaspersky einstellen willst, dass das ding vertrauenswürdig ist, und danach das ding starten willst, dann findestes auf einmal nicht mehr wenn du es in der Suchleiste suchst.
Alta ich hab kein bock mehr.

Zuletzt bearbeitet: (Update)