• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes ... Schatten

SaviouR

Lieutenant
Hallo,

Ich habe ein komisches Problem mit Company of Heroes.

Und zwar sehen die Kanten zu den unerkundeten Gebieten ziemlich komisch aus bei mir. Kantig udn eckig. Ich habe es jetzt mit 2 versch, Grakas (3850, 256mb und 4850 512mb) probiert. Es bleibt das gleiche Problem. Zudem habe ich es mit Opposing Fronts und dem normalen COH probiert. Auch genauso.
Eigentlich würde ich das jetzt so akzeptieren, aber bei einem Kumpel von mir sieht es normal aus. Und auf Screenshots im Inet sieht es auch normal aus.

Was sagt ihr dazu?

Anhänge

• coh.JPG
    coh.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 449
Hast du den neusten Patch drauf?

Die Einstellungen in den Treibern mal durchforstet?
Und mal andre Treiber verwendet?

Bringt oft Wunder.

Habe eigentlich alles schon probiert. Es sind keine Mods oder so drauf. Gepatcht hatte ich jetzt nicht, aber eigentlich müsste ja bei Opposing Fronts ein neuerer patch dabei sein!

Ich habe auch schon alle Details runtergestellt etc. AA und AF aus und an gemacht. Bringt alles nichts.

hm, solltest du mal tun. vielleicht is das n fehler der in einem der unzähligen patches eliminiert wurde ^^
und wenn das auch nichts hilft, wennde dich mal an den support

Das mit den Schatten ist ein ATI Problem. Ich musste Spiel und Treiber neuinstallieren.

alexn schrieb:
Das mit den Schatten ist ein ATI Problem. Ich musste Spiel und Treiber neuinstallieren.

Interessant. In welcher Reihenfolge? Vorher den Treiber deinstallieren?

Spiel und Treiber deinstallieren. Dann Treiber und Spiel installieren. Nimm mal den 9.3, da läuft es bei mir ohne Probleme.

Habe auf den neuesten patch geupdatet. Problem behoben ... also kein ATI Problem!

CLOSE!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein anderes problem! Wen ich mir den neusten ATI Treiber lade und installiere stürtzt COH nach 20-30 min ab! Auch wen ich den pc neustarte ist das problem immer noch da! Das Problem fing mit der Treiberversion 9.6 an und setzt sich mit der Version 9.7 fort!
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Ich habe die ATI HD 4850 und die Treiberversion 9.5 installiert!

Zurück
Oben