• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes startet nicht!

Nicolas91

Cadet 4th Year
Guten Morgen an alle,

Gestern wollte ich nach langer Zeit wieder COH spielen, und dabei wurde gleich der patch 2.4 installiert.

Ich habe aber in letzter zeit grundsätzlich nur mit dem cheat mod gespielt, online spiele ich gar nicht, und gegen den computer macht es mit cheats für mich einfach mehr spaß.

Nach der Installation des Patches wollte ich COH (cheatmod) wie gewohnt starten, funktionierte auch, jedoch konnte ich nun keine Cheats mehr anwenden.

ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf ein forum gestoßen (http://forum.1337coh.com/showthread.php?p=3911) in dem folgendes gesagt wird:

"download new module CheatModMP.module replace old module for cheatmod MP. shortcut old -modname change to -mod. Will working online & singleplayer ".

Gesagt getan. Ich habe das neue Modul heruntergeladen und besagtes abgeändert, doch wenn ich ejtzt das symbol anklicke, tut sich gar nichts mehr, dsa spiel startet einfach nicht.
Wenn ich jetzt jedoch anstatt "-mod" wieder "-modname" im Ziel der Datei angebe, startet das Spiel wieder, jedoch kann ich dann auch keine Cheats mehr verwenden.

Kann mir hier jemand vllt bei der Lösung des Problems weiterhelfen?
ich wäre sehr dankbar.

PS: Ich war mir nicht sicher, ob ich für diesen Thread ein neues Thema eröffnen sollte oder diesen in den Sammelthread schreiben solle.
Falls ich falsch gehandelt habe, bitte ich um entschuldigung und um verschiebung des Themas.

Hmm soweit ich weiß ist so was genauso illegal wie Cracken ....
Aber wie arm muss man sein um gegen Bots zu cheaten :D, vor allem da das Spiel wirklich nicht soo schwer ist.

es geht mir nicht darum, das ich ohne cheat mod keine chance hätte, zumal ich eh erst vor ca. einem monat auf diesen mod gestoßen bin, aber seitdem macht das spiel einfach viel mehr spaß für mich, und ich möchte auch in zukunft darauf nicht verzichten.

Kann mir vllt auch jemand sagen, wie ich von patch 2.4 wieder auf patch 2.301 zurückkomme?
wenn ich den installieren möchte, kommt logischer weise die meldung, ich hätte ja schon 2.4.
aber wie kann ich denn genau 2.4 deinstallieren?

downpatchen ist nicht möglich, du kannst nur das spiel deinstallieren und deinen wunschpatch manuel von einer seite laden. diesen installlieren und beim start von Coh die inet verbindung kappen, damit die patch meldung nciht kommt. vlt. kannst du sie auch abbrechen.. aber online kommst du OHNE neusten patch nicht... so viel ich weiss...

greez

Zurück
Oben