• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heros 2 Sowejts

anarchy1

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
36
hallo ich hab company of heros 2 gespielt, diesmal das erste mal, gegen andere spieler mit den sowejts. ich hab mich gewundert das ich nicht alle funktionen hatte die ich normal hab wenn ich benutzerdefinierte spiele gegen die KI. z.b partisanen oder das der ingenieur auch reparatur stätten für die fahrzeuge bauen kann. unterstände mit lazaretten konne ich bauen und maschinengewehrunterstände . extra heavy granatwerfer zusätzlich zu den normalen granatwerfern die waren dann teuerer die haben 420 gekostet. ich konnte viel mehr verschiedene panzer bauen als jetzt und noch viele andere funktionen waren da . aber nach dem spieler gegen spieler game sind alle meine sowejts funktionen weg ich hab nur noch die ich bei diesem spiel hatte
auch wenn ich gegen die KI spiele. ich hätte diese funktionen gerne wieder zumindest wenn ich gegen die KI spiele warum geht das nicht mehr ?

ich hab alle erweiterungen bis auf ardennes assault
case blue, southern fronts, victory at stalingrad
Ergänzung ()

ich weis jetzt was das ist
das ist die mod ANNIHILATION kennt die jemand ? ich weis nicht woher ich die hab die ist einfach da kann ich aber auch ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam vllt. la unter Workshops schauen.

Aber grundsätzlich hast die selbst installiert, von selbst installiert sich da gar nix, also mußt du auch wissen wie man das rückgängig macht.
 
Zurück
Oben