COMPETITION PRO EXTRA USB Joystick wird falsch erkannt

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.226
Moin moin,

ist jemand im Besitz eines

COMPETITION PRO EXTRA USB Joystick​

und hat den unter W10 / W11 zum laufen bekommen ??

Bei mir, und laut Internet, wird der Joystick unter Windows falsch erkannt. Nämlich als Android Joypad.
Daher sind dort die Knöpfe alle vertauscht.

Mir ist es bisher nicht gelungen ihn unter Windows richtig erkennen zu lassen.

Speedlink meint nur lapidar das es doch toll ist das der Joystick auch unter Android genutzt werden kann, und geht auf die eigentliche Problematik gar nicht ein.
 
bei Amazon steht in den Bewertungen, dass man den aufschrauben und Kabel tauschen soll. Oder eine Software nutzen um die Belegung zu ändern. guck mal da in den Bewertungen...
 
Zurück
Oben