Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer als Server verwenden?
- Ersteller Makay
- Erstellt am
*cerox*
Lt. Commander
Naja kannste vergessen. Selbst wenn der Ping gut wäre, würde es nichts bringen da der Ping bei 128 Kbit/s Upstream sofort einbrechen würde.
Ich würde auch gerne zuhause einen Server laufen lassen - jedoch muss man sich damit abfinden, dass es nicht geht, wenn die Leitung zu schlecht ist (ich habe z.B. auch nur 192 Kbit/s upstream).
Es gibt übrigens genug "private" Gameserverhoster bei denen das günstiger ist. Musste einfach mal rumfragen - ich kenn da jetzt keinen für dein besagtes Spiel. Damit hast du, wie schon gesagt, nicht den ganzen "'Ärger". Ärger deshalb, weil du wahrscheinlich zu den Personen gehörst, die einfach nur eine schnelle Einrichtung und dann spielen wollen.
Achja, da du es ja offensichtlich nicht weißt:
Start -> Ausführen -> cmd -> ping heise.de
Ich würde auch gerne zuhause einen Server laufen lassen - jedoch muss man sich damit abfinden, dass es nicht geht, wenn die Leitung zu schlecht ist (ich habe z.B. auch nur 192 Kbit/s upstream).
Es gibt übrigens genug "private" Gameserverhoster bei denen das günstiger ist. Musste einfach mal rumfragen - ich kenn da jetzt keinen für dein besagtes Spiel. Damit hast du, wie schon gesagt, nicht den ganzen "'Ärger". Ärger deshalb, weil du wahrscheinlich zu den Personen gehörst, die einfach nur eine schnelle Einrichtung und dann spielen wollen.
*cerox* schrieb:Naja kannste vergessen. Selbst wenn der Ping gut wäre, würde es nichts bringen da der Ping bei 128 Kbit/s Upstream sofort einbrechen würde.
da steht in ms um die 35
*cerox*
Lt. Commander
Was kannst du denn maximal für eine Bandbreite bei dir bestellen? Bei dem Ping doch sicher höhere möglich.... Obwohl, da bin ich mir jetzt nicht sicher, da in Österreich Internetdaten doch oft über die Steckdose empfangen werden (oder täusche ich mich da)? Ich habe da schon recht teure, aber gute Pakete gesehen mit ca. 10 Mbit/s down und 2,5 Mbit/s up. So viel Upstream bekommt man ja vergleichsweise in Deutschland nicht, jedoch hat man in Österreich dafür eine Trafficbegrenzung, was auch Mist ist.
M
>Mitsch<
Gast
Hallo,
ich hab auchmal ne Frage hierzu:
Wenn ich meine eigenen Server daheim habe, und hab ne DSL 6000 Leitung mit Fastpath,
- wie stell ich den denn jetzt online ?
Game-Server ist mir klar, in Steam, mit Delicated Server, (Pings gehen einigermaßen) aber
- was ist beim 24h Stunden Disconect? Ist der Server dann ganz offline oder geht er von allein wieder on, weil die Fiormen denken sich ja schon was debai das die Standleitungen ohne 24h Disconet so teuer sind.
- Und meine Hauptfrage, wie stell ich den Server denn als Webspace Server online ??
MfG: Mitsch
ich hab auchmal ne Frage hierzu:
Wenn ich meine eigenen Server daheim habe, und hab ne DSL 6000 Leitung mit Fastpath,
- wie stell ich den denn jetzt online ?
Game-Server ist mir klar, in Steam, mit Delicated Server, (Pings gehen einigermaßen) aber
- was ist beim 24h Stunden Disconect? Ist der Server dann ganz offline oder geht er von allein wieder on, weil die Fiormen denken sich ja schon was debai das die Standleitungen ohne 24h Disconet so teuer sind.
- Und meine Hauptfrage, wie stell ich den Server denn als Webspace Server online ??
MfG: Mitsch
sandmaennchen
Lt. Commander
Wenn du Dial on Demand aktiviert hast, ist der Server beim 24h-Disconnect fast(!) durchgehend online, einziges Problem: du kriegst 'ne neue IP verpasst.
Der Rest ist recht simpel, die richtigen Ports forwarden und 'nen FTP einrichten, hat mein Vorredner ja schon erklärt.
Der Rest ist recht simpel, die richtigen Ports forwarden und 'nen FTP einrichten, hat mein Vorredner ja schon erklärt.
M
>Mitsch<
Gast
Ahhhh
Vielne DANK !!!
MfG. Mitsch
Vielne DANK !!!
MfG. Mitsch
BAD
Commodore
Die Leitungen in der Schweiz wurden erst kürtzlich alle erhöt. Hatte forhin eine 1200/200 Leitung jetzt wurden sie alle erhöt auf 3500/300.
Für COD Reicht es ohne probleme für 6on6 zu hosten so wie in UT2003 mit durchschnitlich einem Ping von 50.
Durchschnittlicher Ping beim CSS zocken ist von 30-40 auf 20-10 gesunken, hat also nochmal was leicht gebracht. Da CSS allerdings extrem Bandbreite frist beim hosten liegt nicht mehr als 1on1 drin. Ich hoffe ich konnte dir was helfen
Wichtig wen du ein Router hast müssen natürlich erst alle erforderlichen Ports geöffnet werden damit man hosten kann.
Für COD Reicht es ohne probleme für 6on6 zu hosten so wie in UT2003 mit durchschnitlich einem Ping von 50.
Durchschnittlicher Ping beim CSS zocken ist von 30-40 auf 20-10 gesunken, hat also nochmal was leicht gebracht. Da CSS allerdings extrem Bandbreite frist beim hosten liegt nicht mehr als 1on1 drin. Ich hoffe ich konnte dir was helfen
Wichtig wen du ein Router hast müssen natürlich erst alle erforderlichen Ports geöffnet werden damit man hosten kann.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Tickrate auf 33 setzt, könnte es doch sein dass vielleicht sogar ein 2on2 Server laufen würde. Wenn die Tickrate kleiner ist, muss man nicht so viel Upload an die einzelnen Spieler schicken.
Dachte ich jedenfalls
Ok...wer will heute noch auf nem Tick 33er spielen...
@Bad: Kommst du eigentlich auch an die Lanforce, oder war das ein anderer "Bad" auf der Teilnehmerliste?
Dachte ich jedenfalls
Ok...wer will heute noch auf nem Tick 33er spielen...
@Bad: Kommst du eigentlich auch an die Lanforce, oder war das ein anderer "Bad" auf der Teilnehmerliste?
Zuletzt bearbeitet: