Computer Bewertung

n0z4RTx

Newbie
Computer Bewertung

Guten Tag Leute,

ich wollte mir demnächst einen PC zulegen und wollte nachfragen ob der PC zum "GAMES zocken wie COD4 / BO / CRYSIS 2" reicht auf welcher Stufe kann ich damit die Spiele abspielen Low ? High ?

http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4152

Wie siehts eig aus mit den Prozessoren aus welche AMDs kann man mit denen von INTEL vergleichen ich kenne mich in diesen Bereicht nicht so "perfekt" aus wollte daher fragen.

- AMD Athlon™ II X4 640 (4 x 3.0 GHz Quadcore)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024 MB ATI Radeon™ HD 5770 PCI-E
- MSI GF615M-P33 Mainboard

Ist dieser PC okay für seinen Preis ?
Ist er gut oder schlecht ?

Ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte deswegen mache ihc es mal hier hin !

Zuletzt bearbeitet:
na mit der gk ist woll nix auf high zocken

Ich kann dir auch allein nur wegen des Herstellers/Vertreibers "One" sagen, dass da nicht viel bei rum kommen kann. (Linkt funktioniert nicht, und wie teuer das Gerät sein soll, steht auch nirgendwo).
Suche doch mal explizit nach Meinung im Internet: Da kommt man allzu oft nicht so gut weg. Zusätzlich weiß man nicht genau,, welcher Komponenten verbaut werden. Insbesondere das Netzteil ist gut und gerne eine Mogelpackung.

Sag uns wie viel du zu Verfügung hast, und wir stellen dir etwas zusammen.
Es gibt auch mehrere Shops, dir den PC dann zusammen gebaut zu schicken.

Klar kann man CPU "vergleichen". Nur solltest du uns ein paar Anhaltspunkte geben: In welchem Preissegment zum Beispiel?

Also die Grafikkarte ist zu schwach. Schau dir mal die Gamer PC FAQ an und stell es so zusammen. Kommst mit Sicherheit billiger weg, auch wenn ich den Link net öffnen kann

Das sollte der richtige Link sein:
Klick mich!

Wie immer kann man eigentlich sagen, Finger weg von One!
Zumindest wenn du einen PC selber zusammenbauen kannst oder jemanden kennst, der das für dich macht.
Ich würde auch mal behaupten, Crysis 2 wird mehr schlecht als recht laufen..

Qarrr³ schrieb:
Ich würd nicht bei one kaufen. Würde den PC so selbst zusammenbauen.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-142209&nmerk=476985
Netzteil ist nach dem Test gut und günstig. Alles andere ist natürlich persönlicher Geschmack, aber das ist auf jeden Fall deutlich besser als der ONE PC.

Gefällt mir gut. Schön, dass man mit unter 500Euro auch einen X4 955er bekommen kann. Wirklich 'ne super CPU.
Allerdings wäre die 1GB der GTX460 empfehlenswert. oder aber die 6850 oder eine gebrauchte 5850.
Und ja....auch wenn der Test keine großen Mängel aufzeigt, würde ich ein paar Euro mehr investieren. Alternativ: http://geizhals.at/deutschland/a320800.html Super Gerätchen!

Danke für die schnellen Antworten !

Da ich leider momentan nicht viel Geld habe wollte ich mir so einen PC auf "RATEN" kaufen !

Ich wollte einen pc so maximal 450E haben könntet ihr mir sonst noch was zeigen was in dem Rahmen gut ist ?

Kann man den mit dem PC Call of Duty 4 oder Black ops auf High spielen ?

Es gibt bestimmt auch Shops, die Raten zulassen. Bei hardwareversand.de meine ich mich erinnern zu können.
Davon ab kann mich da nur noch einmal bestärken: Der One ist nix.+

Und ja: Mit dem http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-142209&nmerk=476985 kann man CoD auf High spielen. Kommt aber trotzdem immernoch auf die Auflösung an. AA und solche Späße sollte man dann aber vllt. nicht auf "Ultrahigh" stellen.

Du kannst auch bei den normalen Läden auf Raten bezahlen, auch compuland zB, aber sparen wär sinnvoller, da man sonst wirklich viel Geld verschenkt.

Was hast du denn aktuell für einen PC?

Man könnte auf dem Gerät vermutlich auf high spielen. Kommt auf die Auflösung deines Bildschirms an.

Artikel-Nr. HV203FBDDE entfernen
Cooler Master Elite RC-331 schwarz, ohne Netzteil
sofort lieferbar
34,19 €

Artikel-Nr. HVR400ACDE entfernen
Cougar A 400 Watt
sofort lieferbar
46,30 €

Artikel-Nr. HV1133IBDE entfernen
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
sofort lieferbar
89,70 €

Artikel-Nr. HV20P840DE entfernen
AMD Phenom II X4 840 Box AM3
sofort lieferbar
87,28 €

Artikel-Nr. HV20G302DE entfernen
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
sofort lieferbar
42,10 €

Artikel-Nr. HV1024TRDE entfernen
Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
sofort lieferbar
166,96 €

Artikel-Nr. HV13S2B5DE entfernen
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
sofort lieferbar
31,86 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE entfernen
LG GH22NS50 bare schwarz
sofort lieferbar
17,08 €

8 Artikel, im Gesamtwert von 515,47 € alle Artikel von Hardwareversand ohne Betriebssystem ohne Zusammenbau, HWV bietet auch Ratenzahlung an. MFG :)

Ich würde gerne so ein PC haben der so maximal 460 - 470 kostet könnt ihr mir da mal was gutes zusammen stellen ? Ich will hat so einen PC haben wo mit ich ordendlich Gamen kann was aber auch wieder rum nicht zu übertrieben teuer ist !
Danke im vorraus

Danke für eure Antworten !

Hab doch oben schon den Link geschickt. Alle Teile gibts bei einem Händler. Du musst einfach unter der Liste auf "Günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken. Da statt, "kurzfristig lieferbar", "beliebige Verfügbarkeit" im Dropdownmenü aussuchen. Nochmal "Günstigste anbiete..." anklicken und dann kommen mehrere zur Auswahl.

Bei compubase gibts alle Teile derzeit für 472€. Die bieten auch Finanzierung an.
Das System ist sehr schnell und wird noch lange Zeit reichen. Ab morgen sind da auch alle Teile verfügbar.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-142209&nmerk=476985

Aber noch eine Sache, was hast du gerade für einen PC? Vielleicht kann man da noch was benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich reichen 500€ locker zum Zocken aus. Es wird kein Spiel geben, dass er nicht bei wenigstens hohen Settings auf FullHD spielen kann. Und das ist sehr anständig. Dein System ist ja auch schon was älter und du kommst damit sicher noch gut zurecht, trotz der alten 5770, da wär sein System mit der 460 in Spielen sogar schneller als deins...

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die antwort welcher PC ist besser der von ONE oder der von dir ?Qarr ?

Eindeutig meiner. Die CPU ist etwa 15% schneller und die Grafikkarte wenigstens 20% schneller.

Hab nochmal etwas an der Liste verändert, das Motherboard ist günstiger, aber nicht langsamer und die Grafikkarte nochmal etwa 10% schneller.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-145703

Bekommst du den Zusammenbau hin und hast du ans Betriebssystem gedacht?

Zurück
Oben