Computer der Sapphire Radeon HD 7850 eingebaut hat

Syncmaster931

Newbie
Hallo, liebe Computer Base Nutzer.
Ich suche einen Computer der Serienmäsig die Sapphire Radeon HD 7850 eingebaut hat.
Ich weiß ich könnte die mir auch selber einbauen aber es geht hier um den Preisvergleich.
"Selbstverständlich" habe ich schon dannach gegoogelt aber hab nichts gefunden.
Optimal wäre MediaMarkt aber alle anderen würden auch gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes.

vergiss es ;D

Die meisten FertigPCs haben noname odere Referenzkarten verbaut. Du suchst die Nadel im Heuhaufen.

Aus welchem Grund muss es denn unbedingt eine 7850 sein? Der PC von Alternate wäre ok, aber wenn du selbst zusammenstellst und baust, kommst du besser/billiger weg.

Weil mein Vater erstmal schauen will wieviel die verbaut kostet, und die wäre für mich eigentlich gut genug.
Meinst du man könnte mit der Guild Wars 2 auf höchsten einstellungen mit mehr als 30 fps zocken?

Hallo,

da auch bei dem Alternate Angebot nur steht, es sei eine ATI 7850 verbaut kann man auch da nicht sagen, welche denn da drin ist. Und es kann durchaus auch sein, dass nicht immer dieselbe hinein kommt.

Vergiss das mit Komplettrechner und Sapphire 7850. Du wirst keine Infos bekommen, welche Karte der PC Bauer konkret verbaut.

Eine HD7850 von Sapphire wird aber auch keine signifikanten Performanceunterschiede zu einer 7850 von einem anderen Hersteller haben, solange alle auf Referenztakt laufen.

vll. geht's dem TE ja auch um die lautstärke? oder den etwas geringeren Stromverbrauch? rein von der Leistung her is es natürlich egal, welche 7850.. solange man keine OC variante und selbst da geht's ja nur 1-2%.

Syncmaster931 schrieb:
Also ist lieber von Alternate abzuraten, oder?

warum?

Wenn überhaupt, dann ist generell von Komplettrechnern abzuraten. Obgleich die von Alternate fast immer noch akzeptabel sind. Im Gegensatz zu MM & Saturn & Co.

Okay, aber von MM kann ich eigentlich auch bloß abraten ^^
Ich muss mal schauen, wie es jetzt weitergeht, danke für eure Ideen. :)

nenn hier ein max preis was ihr ausgeben wollt worauf es ankommt (scheinbar spielen)
es gibt immer welche die sich nicht ausskennen dafür gibt es ja foren

und wenn wir den max preis haben wird sich sicher der eine oder andere finden der dir ein rechner zusammenstellt und wenn das dann bei ein laden bestellst bauen sie dir gegen eine kleine gebühr den rechner zusammen
Kommst auf jedenfall besser wech als ein fertig pc

Es geht mir hier nicht um einen PC an sich sondern von Namhaften Herstellern wieviel die verlangen würden, wenn ich einen PC zusammengestellt wollen würde, dann hätte ich das schon längst geschrieben. :)

"Namhafte Hersteller" verbauen auch nur Billigkomponenten. Den qualitativ besten und auf deine Bedürfnisse ausgerichteten PC bekommst du nur, wenn du dir selber einen zusammenbaust oder ihn von hardwareversand, alternate, mindfactory o.ä. zusammenbauen lässt.

Hier im Forum wirst du dafür eine Menge Hilfe bekommen, am Besten du machst einen Thread auf wo du deine Ansprüche, den maximalen Preis etc. reinschreibst.

Sapphire Forum
Zurück
Oben