Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... den letzten Beitrag habe ich überlesen. Wenn du 3 RAM Module hast müssen diese in Dimm 1, Dimm 3 und Dimm 5. Mit den Timings in deinem Screenshot laufen die RAM eigentlich nicht (http://www.corsair.com/_datasheets/TR3X3G1600C8D.pdf sind es diese hier?). Unter CF steht in dem Handbuch welches mir vorliegt, dass die RAM Spannung zu niedrig ist. Macht den der Rechner gar keine Mucks mehr?
Das ist von boot zu boot verschieden:
-Rechner bootet gar nicht
-bleibt im bios/beim booten haengen
-kann 5-60Minuten surfen
-1Minute 3dMark laufen lassen
Jupp das ist der ram, mit 1.5V lief die Kiste schon 3Tage lang.
Also das ganze klingt mir sehr nach einem Mainboard Defekt. Hatte mal einen ähnlichen Fall. Manchmal Bios, manchmal Windows manchmal gar nix. Freeze kam dann aber irgendwann mal wieder. Hab alles ausgetauscht oder abgeschlossen gehabt, aber nicht ans Mainboard gedacht.
Nach Mainboard-Tausch ging wieder alles. Leider hast du ja kein Ersatzmainboard! Würde eventuell ein neues Mainboard kaufen und das andere einschicken, sonst dauert das ganze doch zu lange!
... die X58 sind heikel was falsche Einstellungen angeht. Desweiteren gibt es fast endlose Einstellungen im Bios. Ein Board kann immer mal defekt sein, aber ich würde mich darauf verlassen, dass das nächste sofort und anstandslos ohne korrekte Einstellungen im Bios läuft.