Computer friert regelmäßig ein

Dabei ist der PC sogar gerade nochmal eingefroren :freak:
Habe nur 4 Files, vom Datum her komplett verteilt.. anbei hochgeladen..
 

Anhänge

  • dmp files.zip
    570,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
SYMBOL_NAME: dxgmms2!VidSchiSubmitCommandPacketToQueue+63

MODULE_NAME: dxgmms2

IMAGE_NAME: dxgmms2.sys

IMAGE_VERSION: 10.0.22621.1028

STACK_COMMAND: .cxr; .ecxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 63

FAILURE_BUCKET_ID: 0x133_ISR_dxgmms2!VidSchiSubmitCommandPacketToQueue

OSPLATFORM_TYPE: x64

OSNAME: Windows 10
Der Fehler liegt bei der Grafikkarte.
Den Treiber neu installieren.
Andere, auch ältere Treiber versuchen.
Andere Grafikkarte einbauen.
 
Hab jetzt die Treiber neu installiert, der zweite Monitor startet wieder holprig mit grünem flackern... ?
 
Die Grafikkarte ist nicht defekt, du hasst wieder mal ein Software/Treiber Problem.
Typisch hier auch "dxgmms2.sys".
Immerhin lief es nun auch gut zwei Wochen ohne Probleme.
 
redjack1000 schrieb:
Monitor und/oder Grafikkarte und/oder Kabel defekt.

Cu
redjack
Hatte sowieso vor mir einen neuen Monitor zu kaufen, dies habe ich nun getan und Kabel gleich mit getauscht.
Seitdem läuft alles ohne Probleme.. kein flackern, kein ruckeln und keine Abstürze seit dem letzten Post und Monitorwechsel.

Ich behalte das mit dem Treiberproblem trotzdem mal im Hintergrund und bleibe auch bei dem älteren AMD Treiber ohne Adrenalin Software.

Danke an alle :)
 
Zurück
Oben