DarkMoonshine
Cadet 3rd Year
1. Preisspanne?[/B]
bis 500€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- ca. 5 Jahre
3. Verwendungszweck?[/B]
- 1. Arbeiten fürs Studium
- 2. World of Warcraft spielen
3.1. Spiele
- 1920x1200 Auflösung
- Ich spiele nur World of Warcarft, wäre toll wenn ich das in hohen Einstellungen spielen könnte.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Für mein Studioum benötige ich Photoshop und Vectorworks
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ein Gehäuse bekomme ich von einem Freund. Dieser hat 10 Stück in seiner Abstellkammer zur Auswahl. ATX und mini Atx sollten diese Gehäuse sein.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Kleine billige Boxen, über ei vorschlag für ein Super Preisleistungsverhältnis würde ch mich freuen, wenns da nichts gibt nehem ich einfach für 15€ welche von Amazon.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich werde den Rechner von einem Freund zusammenbauen lassen. Kaufe möchte ich die Hardware mitte Oktober.
bis 500€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- ca. 5 Jahre
3. Verwendungszweck?[/B]
- 1. Arbeiten fürs Studium
- 2. World of Warcraft spielen
3.1. Spiele
- 1920x1200 Auflösung
- Ich spiele nur World of Warcarft, wäre toll wenn ich das in hohen Einstellungen spielen könnte.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Für mein Studioum benötige ich Photoshop und Vectorworks
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ein Gehäuse bekomme ich von einem Freund. Dieser hat 10 Stück in seiner Abstellkammer zur Auswahl. ATX und mini Atx sollten diese Gehäuse sein.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Kleine billige Boxen, über ei vorschlag für ein Super Preisleistungsverhältnis würde ch mich freuen, wenns da nichts gibt nehem ich einfach für 15€ welche von Amazon.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich werde den Rechner von einem Freund zusammenbauen lassen. Kaufe möchte ich die Hardware mitte Oktober.