Computer geht nach dem Einschalten wieder aus

Ja, habe 2x 6+2 Stecker für die Graka. Aber das Problem besteht ja auch wenn die Graka nicht angeschlossen ist.
 
Das ist ja das komische. Würde dann auch auf Kurzschluss in irgendeiner Form tippen. Hast du dich geerdet beim Zusammenbau? Oder doch nochmal Abstandhalter kontrollieren...schwierig
 
Hi. 788357d1417110170-mainboard-nach-kurzschluss-kaputt-abstandshalter.jpgSind die wirklich verbaut?Meistens sind die beim Gehäuse dabei,aber selten schon vormontiert und Wölbungen ok die kann`s geben ,aber das reicht nicht aus um das Board abzuschirmen.
Würde es mit der Nullmethode noch probieren:http://www.mydigitalhobby.de/pc-startet-nicht-mehr-die-nullmethode-hilft/.
Am besten das Board nochmals raus aus dem Gehäuse und dort testen.
Hört sich aber stark nach einem defektem Board an.Wie sahen denn die Pins im Cpu Sockel aus?Nix verbogen?
 
So mein Problem habe ich lösen können.
Mein NT war in der Tat defekt.

Muss beim Ausbauen wohl ein Ding weg bekommen habe, wie auch immer das passiert ist.
Aber wer steckt schon in Elektroteilen drin... :D

Dennoch danke ich Euch für die vielen Antworten.

Viele Grüße...
dalt0n
 
Alles klar. Danke für´s Feedback...
 
Zurück
Oben