Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Du meinst die aus einem anderen in den, der nicht nicht mehr anspringt? Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. ich weiß nicht, ob auf ner Batterie was gespeichert werden kann, ich glaube aber nicht; ich vermute mal, daß das ne handelsübliche Batterie ist. Aber ich kann es Dir nicht genau sagen.
Ich denke, Du brauchst dann einfach ne neue Batterie, kannst also eine funktionierende aus nem anderen Rechner nehmen.
Es kann aber sein, daß dann eben die Daten im CMOS-Chip verloren gehen, weil der Chip, während der Rechner aus ist, von der Batterie mit Strom versorgt wird. Aber da bin ich nicht besonders firm!
wenn du dein Gehäuse schon offen hast, schau mal, ob evtl. irgendwo ein Kondensator aufgebläht ist. Falls du nicht weisst, was ich meine, das sind die zylinderförmigen Bauteile mit einem X oben drauf. Aufgebläht bedeutet, dass der Kopf dann rundlich nach oben gewölbt ist.
Check bitte noch die CPU: Lüfter ab, DIE saubermachen und nur ein kleinen Tropfen WLP drauf verteilen.
Kontrolliere bitte, dass du alle nicht benötigten Teile absteckst.
@ atiradeonplayer
Du kannst, denke ich langsam damit anfangen, sämtliche Teile des Rechner auszuprobieren, ob die noch gehen und so Defekte zu erkennen: Festplatte tauschen (halte ich für weniger wahrscheinlich), GraKa, RAM... als letzte Möglichkeit bliebe dann das MoBo. Vielleicht es "einfach" nur kaputt.
Das Netzteil hast Du ja untersucht, auch den Netzstecker auf dem MoBo? Sitzt er richtig? Sind alles Netzteil-Stecker an den Geräten richtig angeschlossen? An der GraKa, HD usw?
Hat das NT genug Leistung?
Ins BIOS kommst Du, hast Du gesagt, aber nur für ne Weile und dann geht er wieder aus? Also bei mir war genau das mal ein NT-Fehler.
Nun ja...
Wenn es das alles nicht war, weiß ich auch nicht mehr.
Ach eines noch:
Überprüfe mal den Sitz der kleinen Kabel an der Leiste auf dem MoBo, die für die Anschlüsse Front-Panel, HD-LED usw zuständig ist. Vll ist da ja was locker.