Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@thompson004:
Also ich habe den Computer jtz mal ca. 2 ganze Tage in gebrauch gehabt so wohl zocken als auch surve.
Der PC ist bis jtz noch nicht einmal eingefroren.
Noch mals vielen Dank für die Hilfe.
Wenn doch noch mal was sein sollte, melde ich mich noch mal
LG
@thompson004: ging 2-3 tage gut doch heute ist er wieder ein paar mal eingefrohren allersings nicht so lange also immer so unter einer minute. Aber auch nur wenn ich mit chrome im internet war.
Hmm, ich hatte mal das gleiche, bei mir wars die Grafikkarte. Sind deine Grakatreiber aktuell?
Bitte mache jetzt auch noch mal einen Screenshot von Crystaldiskinfo...
Und lass vielleicht den driver Verifier laufen :
Abgesicherter Modus, "verifier.exe" suchen und enter,
dann automatisch alle treiber auswählen und danach neustarten und dann hoffentlich nen BSOD bekommen (mein ernst!^^)
Die greiber der gkarte habe ich heute erst neu gemacht also ja sind auf dem aktuellen stand.
Welche treiber soll ich dann auswählen und was damit machen?
Ergänzung ()
Und was ist BSOD?
Ergänzung ()
Wenn ich diesen blue screen dann habe soll ich dann wieder den pc neu starten ?
Ok passt. Sonst brauchst du vorerst keine aktualisieren.
BSOD ist Blue Screen of Death^^
dann startest du den PC noch mal in den abgesicherten, startest noch mal den verifier und gehst auf "Einstellungen löschen", und dann kannst du wieder normal neustarten.
jup
Ist ein Bluescreen beim ersten Neustart gekommen? also als du driver verifier zum 1. mal ausgeführt hast, hast du dann gleich noch mal in den abgesicherten gestartet oder schon ein mal normal?