Computer kaputt

Du guckst, ob da abgesehen von der Grafikkarte noch ein weiterer ein Anschluss ist, in den das Monitorkabel reinpasst.

guck mal ob so ein anschluss hinter am pc ist
1t-vga-cattx-rear.jpg

Da ist noch ein anderer weißer Anschluss. Aber wenn ich das Monitorkabel da reinstecke bleibt der Bildschirm schwarz.

Ja ich hab keinen Schraubenzieher.^^ Ich versuche dann morgen mal die rauszunehmen. Und dann sollte das mit dem anderen Anschluss klappen?

Ich habe alle Varianten deines Boards durchgeschaut, da hab ich keine Onboard-Grafik gesehen. Am Ende hast du den Stecker einfach in den Nachbar-Port der 8800 reingesteckt. :freak:

Also das finde ich ja jetzt sehr komisch. Die Grafikkfehler sind plötzlich alle weg und der PC startet auch wieder ganz normal. Ist jetzt wieder alles gut oder wie?

Temporär, der Fehler wird wohl wieder kommen. Spar auf eine neue Karte, und wirf die alte derweil in den Backofen.

mfg

Oder die Fummelei hat geholfen. Immer schön ordentlich zusammenbauen, spart so manchen Ärger.

Der Fehler wird qauch wiederkommen wenn sie kaputt ist.

Als meine das 2. mal kaputt war, kamen als erstes Fehler in Firefox.
Dann ging der Treiber den Bach runter inkl. Bluescreen.
Und dann beim hochfahren lief alles einwandfrei.
Auch GTA4 + SA lief einwandfrei - 20 Minuten.
Dann kamen starke Pixelfehler und Bluescreen.
Danach ing gar nix mehr, nur noch halbwegs mit Stadardtreiber von Windows.

Also:
Man kann selbst mit ner kaputten Karte noch "spielen". ;)

Also ich habe jetzt heute nochmal ne längere Spielsession eingelegt und es läuft immer noch alles normal, es sind keine Fehler mehr aufgetreten. Wollte mir jetzt eigentlich am Wochenende ne neue Grafikkarte holen, aber jetzt wo wieder alles normal läuft bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher. Was würdet ihr machen?

Ich würde abwarten. GPUs veralten am schnellsten, je länger deine reicht, desto mehr Generation(en) kannst du überspringen und sparst bares Geld. Zumal du mit keinem Wort erwähnst, dass sie zu langsam o.ä. wäre.

Behalte die Graka solange sie läuft und du zufrieden bist.

Zurück
Oben