Computer, Kein Internet, von wegen!

matyou

Cadet 4th Year
Hay,

ich hab gestern meinen neuen PC zum ersten mal gestartet. Ich hab Windows 8.1 64 bit und benutze einen Fritbox stick. Da windows ja aber dessen eigenes Internetzugangs Tool hat und keine Fritbox so kann ich erweiterungen in win8 nicht nutzen. Die sind mir egal, aber sachen wie Origin gehen dann auch nicht und das ärgert mich! Wie kann ich einstellen, dass der Fritbox stick als ''Windows Tool'' angenommen wird?

Grüße

Geben wir dem Mediamarkt-MA´s hier jetzt auch schon Hilfestellung? :eek: Okay Scherz beiseite.

Einfach mal googeln und schon bekommt man die sehr schöne Installationsanleitung von Fritz höchstselbst angeboten: http://service.avm.de/support/de/SK...ox-3270/368:FRITZ-WLAN-USB-Stick-installieren

Was für Erweiterungen willst du nutzen? Das ist ein reiner WLan-Stick zur Kommunikation mit deinem Router. Falls du Fritz-spezifische Extras haben willst, dann musst du das über (d)eine Fritzbox machen und da verweise ich auch gerne wieder auf die Fritz-Seite mit dem guten Installations-Support für ihre Produkte.

Zurück
Oben