Computer probleme

Die Grafikkarte ist da wo das Kabel vom Monitor angesteckt ist

aber so oder so würde ich mir gerne eine neue kaufen, und einbauen welche denkt ihr würde gut sein denke so 150-250 euro
ich würde aber lange warten müssen.
Deshalb muss ich wissen wo meine grafikkarte ist damit ich sie sauber machen kann.

Halt Monitorkabel am PC ab dann eine Schraube am Slotblech lösen den Hacken am Board drücken dann die Grafikkarte vorsichtig vom Board ziehen.

Hab sie dir auf der vorigen Seite im Bild markiert.
Puh ja, kommt drauf an was, und mit welchen Einstellungen und Auflösung du spielen willst. Pauschal hätte ich gesagt eine AMD 270X.

Jetzt soll er die alte mal reinigen und den Prozessorkühler auch
lt. Bild sieht der auch schlimm staubig aus

Die Grafikkarte ist diese Karte, die unter dem Kühler steckt. (die größere von den beiden). Bei einer neuen Grafikkarte bräuchtest du wahrscheinlich auch ein neues Netzteil. Sind wieder zusätzliche Ausgaben. Oder du machst mir noch ein Bild von deinem jetzigen (Foto von dem Aufkleber am Netzteil), und vielleicht kannst du es sogar behalten. Durch Adapter kannst du deine spätere Grafikkarte dann an dein altes Netzteil anschließen.

Aber wahrscheinlich sind die Kondensatoren auf der Grafikkarte über den Jordan gegangen.das ist oft so wenn der Ton hängt beim Absturz des PC´s.

so ich habe die grafikkarte gereinigt, und jetzt müsst ihr mir weiterhelfen welchen netzteil und was bringt er mir? bzw wovon soll ich ein foto machen?

Also bei mir war das immer ein Temperaturproblem ;).
Ergänzung ()

Das ist der Kasten wo die ganzen Kabel rauskommen. Der hat noch ein weißen Aufkleber mit einem "hp" Logo.

Wenn´s draufsteht wie viel Watt und bei 12V wie viel A

IMG-20140106-WA0001.jpg

das hier?

Ganz schwach, das wird nichts mit diesem Netzteil. Das heißt, bei einer neuen Grafikkarte brauchst du auch ein neues Netzteil. Ich geh jetzt aber erstmal pennen :D. Gute Nacht.

also brauch ich alles? netzteil und grafikkarte ich habe aber keine lust nochmal zu bezahlen um das zu einbauene zu lassen also kann ich das iwie selber machen?

Es gibt auch eine Liste von Personen in deiner Nähe die dir persönlich helfen können.
Ergänzung ()

max. 500 Watt aber was viel wichtiger ist das es PCIe 6plus 2 Anschlüsse hat(für die Grafikkarte) und das die 12V Schiene genug Ampere bringt.

Zurück
Oben