Computer startet nicht richtig auf

<3Intel<3

Ensign
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wie gesagt startet der nicht richtig. Wenn ich ihn einschalte dann ist alles okay dann komm ich ins Boot Menü wähle Windows 7 aus (Es ist zudem alles unscharf), und dann kommt anstatt dieser 4 Punkte bei Windows 7, so ein Balken mit grünen Streifen und unten dran steht Microsoft Coorporation. Nachdem steht auf dem Bildschirm, kein Signal und der schaltet aus. Dann drücke ich den Reset Button und und dann alles wieder von vorne. Ich habe ihn natürlich auch im abgesicherten Modus gestartet was dann auch funktioniert, aber so kann ich einfach nicht arbeiten. Bis vor ein paar Stunden hat alles funktioniert, aber danach gings nicht mehr! Speicherdiagnose habe ich auch schon gemacht funtzt aber nichts!

Gruss

Dieser tolle grüne Balken klingt nach System zerschossen, würde ich jetzt mal sagen.

Und was genau heisst das? Hört sich auf jedenfall nicht so gut an!!!!

Wo warst Du denn vor ein paar Stunden unterwegs im I-Net? Haste Dir was eingefangen? Checke mal das Sys per CD.
Evtl. hast Du auch einen Festplattenschaden = auch checken!

Gruß

Hmmm xnxx.com :sex: nein spass. Ich war eigentlich nur auf outlook.com, onedrive.com, habe Arma 3 gezockt. Mhhhh ja das wäre es eigentlich auch schon! Ach ja noch ne Frage mit welcher CD kann ich das System prüfen?

Antiviren-CD? Evtl. eine aktuelle erstellen wenn Du keine zur Hand hast. Falls Deine Kiste das nicht mehr schaft, musst Du eine mit einem anderen PC erstellen. (z.B. über Kaspersky) Manchmal ist so eine Prüf-CD auch bei Zeitschriften dabei.

Gruß

Versuche es ohne die Gigabyte R9 270X OC ( Bildschirm ans Mainboard ) - also ausbauen.

Im Bootmenü alles unscharf und dann verfälschte Farben. Könnte durchaus an einer defekten Grafikkarte liegen. Kannst du vom Bildschirm ein Foto machen. Im abgesicherten Modus werden nur die Standardtreiber der Grafikkarte geladen, deswegen entsteht der Eindruck als wäre bei der Karte alles in Ordnung.

WP_20140505_003.jpgWP_20140505_003.jpg Ach ja sorry das habe ich nicht erwähnt. Es handelt sich um meinem Office PC mit einer GT 630!! Jetzt habe ich sie rausgenommen und den Monitor an das MB geklemmt. Der Bildschirm geht jetzt gar nicht mehr an!

Dann setzt das Bios zurück.

Zurück
Oben