Alexander2
Fleet Admiral
Ich wars nicht :-)tomsen78 schrieb:Danke Alexander2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wars nicht :-)tomsen78 schrieb:Danke Alexander2!
Danke! Das System ist recht sparsam und verlangt eigentlich nicht nach einem leistungsfähigen Netzteil. Aber es sollte schon funktionieren. Das bei dir verbaute Netzteil ist leider von minderer Qualität und könnte der Grund für die Ausfälle sein. Wenn du das System weiterhin nutzen willst, würde ich das Netzteil austauschen.Stefan3131 schrieb:Das habe ich herausgefunden
Ergänzung ()
Und das habe ich noch
Du wirst mit dem Neukauf des PCs wahrscheinlich besser noch etwas warten. Im Moment spielen die Preise für PC-Hardware, besonders für Speicher, verrückt. Deshalb sind PCs im Moment und vermutlich auch in den nächsten zwei Jahren sehr teuer. Wenn dir der PC grundsätzlich reicht, würde ich ihn vorerst behalten.Stefan3131 schrieb:Also brauche halt nichts besonderes. Bin was im Internet und spiele halt lol. Wollte mir nächstes Jahr mal einen neuen Rechner holen. Also was fürn Netzteil kann ich mir bestellen. Also was auch passt und dafür geeignet ist
Die beiden genannten Netzteile sind geeignet. Die Wattzahl gibt lediglich an, wie leistungsfähig das Netzteil maximal sein kann. Eine höhere Wattzahl bedeutet nicht, dass dieses Netzteil für das System ungeeignet ist. Es ist lediglich etwas leistungsfähiger als das alte Netzteil. Das verschafft mehr Spielraum.Stefan3131 schrieb:@WinstonSmith101 Ist das denn für meinen Pic geeignet. Das hat ja vor mehr Watt?
WinstonSmith101 schrieb:Wenn dir der PC grundsätzlich reicht, würde ich ihn vorerst behalten.
WinstonSmith101 schrieb:Du wirst mit dem Neukauf des PCs wahrscheinlich besser noch etwas warten. Im Moment spielen die Preise für PC-Hardware, besonders für Speicher, verrückt.
WinstonSmith101 schrieb:Die beiden genannten Netzteile sind geeignet
Das kannst Du auch nehmen.Stefan3131 schrieb:Kann ich das nehmen. Das wäre morgen dann da. Oder habtihr ein anderes von Amazon
Stefan3131 schrieb:Also brauche halt nichts besonderes. Bin was im Internet und spiele halt lol. Wollte mir nächstes Jahr mal einen neuen Rechner holen. Also was fürn Netzteil kann ich mir bestellen. Also was auch passt und dafür geeignet ist