RackZero
Lt. Junior Grade
Computer startet überhaupt nichtmehr...
Hi, Leutz!
Hab nen dickes Problem mit meines Kumpels Rechner....
Dieses Problem trat komischerweise immer dann auf, wenn das Headset eingesteckt wurde und der Rechner heruntergefahren wird.... bzw: Dannach wieder neu gestartet wird.
Das "trat" weil jemand anderes das anscheinend schonmal hinbekommen hat, keiner weiss wie das der das gemacht hat!?
Das Problem ist:
Der Rechner lässt sich nichtmal mehr richtig starten!
Alle lämpchen/kühler/geräte laufen an doch dann: Wenn der Rechner versucht das DVD Laufwerk zu starten.... knattert dieses immer wieder.... der Monitor bleibt schwarz! Garnix mehr geht weiter!
Mit und ohne CD....
Ich habe auch schon versucht das DVD-Laufwerk ausgesteckt zu haben... bringt jedoch auch garnix! Nun knattert es zwar nichtmehr (wie auch) aber der Rechner startet trotzdem nicht! +
Wir habens auch schonmal versucht die Batterie rauszunehmen und wieder einzusetzen -> Kein Ergebnis!....
Wir wissen echt nimmer weiter...!
Hier die Komponenten:
ECS K7S5A
Athlon XP 2400+
Geforce 4
Lite ON DVD Laufwerk
Seagate 80GB
Bitte um schnelle Antwort, da er grade mit seinem PC bei mir is....
Danke schonmal im Vorraus!
Greetz: RackZero
Hi, Leutz!
Hab nen dickes Problem mit meines Kumpels Rechner....
Dieses Problem trat komischerweise immer dann auf, wenn das Headset eingesteckt wurde und der Rechner heruntergefahren wird.... bzw: Dannach wieder neu gestartet wird.
Das "trat" weil jemand anderes das anscheinend schonmal hinbekommen hat, keiner weiss wie das der das gemacht hat!?
Das Problem ist:
Der Rechner lässt sich nichtmal mehr richtig starten!
Alle lämpchen/kühler/geräte laufen an doch dann: Wenn der Rechner versucht das DVD Laufwerk zu starten.... knattert dieses immer wieder.... der Monitor bleibt schwarz! Garnix mehr geht weiter!
Mit und ohne CD....
Ich habe auch schon versucht das DVD-Laufwerk ausgesteckt zu haben... bringt jedoch auch garnix! Nun knattert es zwar nichtmehr (wie auch) aber der Rechner startet trotzdem nicht! +
Wir habens auch schonmal versucht die Batterie rauszunehmen und wieder einzusetzen -> Kein Ergebnis!....
Wir wissen echt nimmer weiter...!
Hier die Komponenten:
ECS K7S5A
Athlon XP 2400+
Geforce 4
Lite ON DVD Laufwerk
Seagate 80GB
Bitte um schnelle Antwort, da er grade mit seinem PC bei mir is....
Danke schonmal im Vorraus!
Greetz: RackZero