Computer stürtzt random ab

Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Computer teile
Arbeitsspeicher corsair vengeance rgb pro (2x 8gb ddr4-3200 dimm 288)
Mainboard ASUS ROG strix B450-F Gaming II
Netztteil Corsair 750 (weiß ich nicht genau )
Grafikkarte GeForce 2060 OVERCLOCKED windforce
CPU Ryzen 5 3 Generation
Festplatte sehr alte 1TB festplatte und noch eine andere weiß die namen leider nicht

Mein computer stürtzt random manchmal ab obwohl ich nur normale dinge mach wie zocken videos anschauen discord usw
 
Abstürzen heißt? Blue-Screen? Wie wenn der Strom weg wäre? Was passiert in dem Moment?
 
Du könntest ja einfach mal random detaillierte Infos geben.
 
Einfach so? Nicht dass hier irgendwas die OCP vom Netzteil auslöst.
Beobachte mal bitte genauer wann die Abstürze passieren, dann können wir sehen ob in dem Moment für kurze Zeit eine Lastspitze auftritt
 
Zurück
Oben