Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt random ab
- Ersteller Ult7ma
- Erstellt am
iWebi
Lt. Commander
und was sagt die neue CPU?Ult7ma schrieb:ich berichte wie es jetzt ist.
Restart001
Rear Admiral
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Bitte Scrennshots, wie ist der Zustand deiner Datenträger?
Bitte Scrennshots, wie ist der Zustand deiner Datenträger?
@Restart001 Teste ich sobald sich das Problem nicht mit der neuen CPU erledigt hat.
Pauschalisierungen helfen nicht.iWebi schrieb:Traurig, dass selbst eine CPU heute kein langes Leben mehr hat.
Gibt's immer noch genug AM4 Systeme die seot Release sogar mit OC problemlos rennen.
war halt einfach Pech
und je mehr man eben an physikalische Grenzen geht, desto größer das Risiko, als etwas kaputtgeht
War ja nicht Neu die CPU der PC wurde gebraucht gekauft vor ca 2 Jahren. Der Vorbesitzer meinte wurde nie übertacktet. Man weiß es halt nicht genau.iWebi schrieb:Traurig, dass selbst eine CPU heute kein langes Leben mehr hat.
Viel Spaß mit der neuen CPU![]()
Bin froh das es nicht die Grafikkarte war. Das wäre teuer geworden.
ColdGlow
Lt. Commander
Ult7ma schrieb:Nach 4 1/2 Stunden hab ich das Gefühl das war das Problem.
CPU war einfach fertig.
Du hättest noch probieren können, ob die CPU noch mit einem negativen Offset von bspw. -200 auf den Takt, normal weiterlaufen tut.....
Manchmal sind es nur einzelne Kerne die beim spiken halt die Fehler verursachen...
Looniversity
Commander
Zumindest auf Stock muss die CPU laufen und auch mit normalem Boost. Sonst reitet man ein zu drei vierteln totes Pferd und das macht auch kein Spaß. Früher oder später ist der Fehler eh wieder da.ColdGlow schrieb:Du hättest noch probieren können, ob die CPU noch mit einem negativen Offset von bspw. -200 auf den Takt, normal weiterlaufen tut.....