Computer stürzt bei Word dauernd ab!

troublefree

Cadet 4th Year
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem:

Ich habe Microsoft Office XP Professionell und immer wenn ich Microsoft Word verwende stürzt mein Computer nach ein paar Minuten ab. Alle anderen Programme im Pack, wie Powerpoint, Frontpage, Acces, Outlook, Excel laufen ohne Probleme.
Ich hoffe jemand kann mir verraten, woran das liegt.
Mein System:
Win XP Home SP1/Athlon XP 1500+ (1,35 GHz)/Radeon Excalibur 9200 Pro 128MB/WDC 120GB Festplatte/256 MB DDR PC 266/

versuche die temorären Dateien zu löschen das hilft meistens.

"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp" ist nur ein Beispiel wenn du als admin angemeldet bist.

War schon immer so, habe durch Neuinstallation versucht, das Problem in den Griff zu bekommen, funktioniete aber auch nicht.

troublefree schrieb:
War schon immer so, habe durch Neuinstallation versucht, das Problem in den Griff zu bekommen, funktioniete aber auch nicht.
Bischen wenig Infos. Welche Fehlermeldung kommt denn? Was steht in der Ereignisanzeige? Schaltet der Rechner ab, startet er neu oder friert er ein? Ist das nur beim Öffnen von Dateien oder auch beim erstellen? Viren geprüft? Mal die Normal.DOT gelöscht?

@Crebase
Sprungtuch spannen oder Schaumstoffmatte drunter legen!

Klasse Hilfe, >> Aquarium lässt grüssen? :grr:

Guck mal in die Ereignissanzeige ob das Problem was mit dem ATI-Treiber zu tun hat. Wenn dem so ist, dann installier mal nen neueren.

Also es kommt überhaupt keine Anzeige. Ich schreib da so schön vor mich hin, plötzlich schaltret mein Bildschrim auf Standbye und der Computer reagiert nicht mehr, gibt zwar noch Geräusche von sich, aber sonst nix mehr. Habe schon den neuesten ATI Treiber installiert.

Und was steht in der Ereignisanzeige? Was machst Du dann, reset, neu starten oder kannst Du den Rechner wieder zur Arbeit bewegen indem Du das Programm beendest. Ein paar Infos hast Du doch wohl noch für uns. Meine Glaskugeln sind mit meinem Sohn nach Arenal in Urlaub gefahren.

Zurück
Oben