Computer stürzt beim Spielen ab

MAKRU

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich hab eine ASUS V7100 Geforce II MX 400 Pro und ich hatte den Standarttreiber der auf der CD war installiert. Wenn ich Counter Strike gezockt habe, dann hat mein PC sogar bei einer Auflösung von 1024 x 680 Pixel unter dem Software Modus geruckelt. Dann habe ich mir bei ASUS den neuesten XP Treiber für meine Karte gesaugt und diesen trotz der Wahrungen mit dem Logo Test installiert. Seit dem stürzt mein PC beim Spielen oft ab und startet dann neu. Bei Need For Speed Hot Pursuit 2 ist es ganz extrem, da kann ich kein Rennen fahren, ohne dass der PC abstürzt. Ich hab den Treiber wieder deinstalliert und den alten drauf gemacht, aber das bringt auch nix. Ich hab seit kurzem Photoshop 7 installiert, kann es sein, dass deshlab die Probleme entstehen?

Greetz MAKRU

seltsam, wenn ich solche probleme habe formatiere ich meist den computer...sonst versuchs mit aktuellen nvidia referenztreiber (den alten aba zuerst deinstallieren und auch die in der registry entfernen lassen), defragmentiere die festplatte, entferne unnötige programme, könnte sein das photoshop schuld ist, hast es runtergeladen, von kollegen bekommen oda gekauft (ziemlich teuer*g).

der compi stürzt nur bei spielen ab...oda...

ma compi

ist Fastwrite aktiviert !? falls ja, deaktivieren ...

Wo kann ich das denn deaktivieren?

Greetz MAKRU

Danke, ich werd es nachher deaktivieren.

Greetz MAKRU

Ist die Gk übertaktet ???

Ansonsten den alten 32.11 Treiber Probieren

Leider habe ich kein Fastwrite in BIOS gefunden. Ich habe beide Treiber runtergeladen und auch den alten vorher deinstalliert. Leider stürzt der PC trotzdem noch ab. Gibt es noch eine andere Lösungsmöglichkeit?

Greetz MAKRU

Zurück
Oben