Computer über anderen PC steuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian94

Cadet 1st Year
Hey
ich versuche zur zeit den Computer meiner freundin wieder hinzukriegen und hab da mal ne frage und zwar: sie hat ihr passwort vergessen und alle versuche (egal ob übern abgsicherten modus oder so) das passswort zu löschen sind fehlgeschlagen dda der pc sich an meinchen punkten einfach aufhängt und jetzt wollte ich wissen ob ich meinen Pc irgendwie an ihren anschliesen kann und ihren pc über meinen pc steuern kann ?
Und wenn ja ob ich da ein bestimmtes programm für brauche ?
es wäre super wen ich so schnell wie möglich antworten kriegen knnte danke :)

Programm für die Fernsteuerung = TeamViewer.
Sehr gutes Tool und du musst nicht mal irgendwelche Firefalls / Router hierfür konfigurieren. Benutzen wir auf der Arbeit.

Kannst du dich überhaupt an dem anderen Rechner anmelden und das Tool installieren? Hierfür benötigst du nämlich das Passwort!

Hier ein Link zur Homepage: Klick
Einfach die kostenlose Vollversion runterladen und installieren. Dies muss auf beiden PC's geschehen.

Oder aber du nutzt "mstsc", aber hierfür benötigst du ebenfalls die Windows Logindaten!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Teamviewer. damit kannst du übers Internet bzw Lan-Netzwerk den PC eines anderen Fernsteuern allerdings muss dieser PC von sich aus laufen. Sollte dieser dann abstürzen stürzt auch dann die Verbindung mit ab..
das ist soweit das beste Programm für eine Fernsteuerung was ich kenne

hoffe das konnte dir etwas helfen..

mfg

Nur ohne Benutzeranmeldung bringt ihm das gar nichts...

Es gibt aber genügend Tutorials um ein Passwort auszulesen...

@ TE

Erst sagst Du, Sie hat Ihr Passwort vergessen, dann willst Du den Rechner fernsteuern ? Dann bootet er nicht ? Was willst Du genau ? An Ihre Daten ? An Ihr Paßwort ?

Solange da keie vernünftige Antowrt kommt, solltest Du keinen Tip bekommen, wie Du an die Daten kommst !

Greets

und wenn man nicht lange warten kann gibts ne Seite die heißt google.de da kommt Teamviewer gleich als erstes

danke aber ich will ja mit dem fernsteuern das passwort zurücksetzen

Hi, also wenn ich das richtig verstehe willst du deinen PC mit ihrem verbinden? Wenn du nicht in Windows selbst kommst wirds wohl nicht klappen.
Wann hängt sich der PC denn immer auf? Beim booten?
Mit was hast du denn versucht das Passwort zu löschen?

Krass Google eingeben "bios passwort vergessen" gleich erste Seite

wenn das PW "resettet" werden soll brauchst du NT Password Recovery (Boot CD)
erst dann kannst du dich auf den PC aufschalten den ohne Benutzeranmeldung geht auch kein Teamviewer

ich habe es versucht übern abgsichertn modus aber wenn ich beim start F5 drücke geht er zwar auf das menü aber ich kann nichts mehr machen also ich kann nicht auswählen zwischen abgesichertem modus und so

soulflier schrieb:
und wenn man nicht lange warten kann gibts ne Seite die heißt google.de da kommt Teamviewer gleich als erstes

http://lmgtfy.com/?q=TeamViewer ;-)
Edit: Dann wird dir, wie oben schon geschrieben, TeamViewer hier in diesem Fall nicht helfen!
Beim nächsten Mal bitte gleich eine klare Problem- / Fehlerbeschreibung!

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wurde, musst du dir ein Tool besorgen um das Windows passwort auszulesen oder zurückzusetzen. Dafür gibt es div. Boot-CD's.
Das mit dem fernsteuern macht keinen wirklichen Sinn, wenn der PC sich beim auswaehlen des abgesicherten modus aufhaengt, wird auch das keinen Sinn machen, von daher:

-> mit nem Tool auf CD booten und das PW zurücksetzen/auslesen.

Also, der abgesicherte Modus wird dir dabei nicht helfen können! Du brauchst eine Boot CD die das Passwort auslesen oder löschen kann. Ist aber wenn man nicht so viel ahnung hat vllt ein wenig kompliziert.
Was ich mich allerdings frage ist, wie man das Windowspasswort vergessen kann. O.o

florian94 schrieb:
ich habe es versucht übern abgsichertn modus aber wenn ich beim start F5 drücke geht er zwar auf das menü aber ich kann nichts mehr machen also ich kann nicht auswählen zwischen abgesichertem modus und so

Du musst ja auch F8 drücken, nicht F5. ;)

Das Passwort von der Freundin (ihr PC) knacken -> TeamViewer installieren -> und überwachen = Zitat von Ralle "wie man das Windowspasswort vergessen kann. O.o".
Ganz simpel und logisch :D

wenn du ihr passwort ändern oder löschen willst dann mach es mit einer bootbaren cd oder usb stick mit diesem tool drauf

beschreibung:
xxxxxx/url] downloaden: [url]hxxxx/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
@Crapshit:
Danke für die Erläuterung *g*

Ihr gebt florian ne anleitung zum Datendiebstahl.(bzw eindringen in die privatspähre):)

Mutig, ich tippe auch eher darauf das er sie ausspionieren will.

Zuletzt bearbeitet:
ich will sie ausspieonieren ?????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie im leben !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben