Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anscheinend kenne ich mich mit RAM ja nicht aus wie wärs wenn jemand meine Zusammenstellung einfach mit dem richtigen RAM postet und wenn der PC für 400 Euro gut ist hat sich die Sache.
Ja genau hehe ich habe mir vorher die zwei Teile selbst reingetan und du hast es nochmla als fertigen Link gepostet ich müsste ihn glaube sogar weiter oben stehen haben bin ich doch nicht bekloppt. Also wenns das ist was man maximal aus €400 Budget rausbekommt ist es der den ich mir leisten werde.
Vielen Dank allen und ein schönes Wochenende
Ergänzung ()
Eine Frage habe ich jetzt doch noch.
Brauche ich noch eine extra Netzkarte? Und wenn nicht ist die die zur Zeit drinne ist WLAN fähig (nicht notwendig )
Und reicht dieser Lüfter im Gehäuse überhaupt aus ich möchte damit ja spielen. Und ein extra Lüfter ist jetzt nicht bei.
Also ich will nicht einer von denen sein die dich auslachen oder so aber wenn du bein case sparen würdest kannst du dir ne ssd zulegen aber das case sieht cool aus warum nicht