Mobile

Computer Zusammenbau - €400

Ich brauche keine SSD mir reicht eine ganz normale :) finde die zu teuer allein für 128GB da bin ich mit der 1TB besser bedient auch wenn sie langsamer ist.
Ergänzung ()

Hab es noch leicht verändert da ich mich nochmal von jemand der Ahnung hat beraten lassen hab. Daraus habe ich dann eine Mischung aus dem was mir hier vorgeschlagen wurde und aus seiner Mischung gemacht. Vieles wurde dadurch geändert Gehäuse auch :)

Was haltet ihr aus dem hier?
https://www.mindfactory.de/shopping...2209324cb8573c03882f74b4f3595fe73550eef8605f6

Ich denke für €430 Maximalleistung was man kriegen kann. Oder noch Verbesserungsvorschläge die noch "viel" mehr rausholen können?

Zuletzt bearbeitet:
Finally: https://www.mindfactory.de/shopping...220604edd828f9bd52d7825ccd14ff3373d892e88ad29

Ihr könnt natürlich noch Verbesserungsvorschläge posten da ich den Computer erst Mitte Dezember kaufe da bis dahin sich noch etwas ändern kann ist immer gerne das neuste bis 430 Euro erwünscht.

430 Euro ist mein maximalstes Budget da eigentlich 400 schon mehr als genug für mich sind und ich es mir eigentlich mit 30 Euro mehr überziehe. Bekomme bis 30 Euro zusätzlich noch von meiner Mutter geborgt :)

Wäre nett wenn du mir einen Link geben könntest wo ich mit meinen aktuellen Komponenten verbleiben kann und es so umrüstet das alles passt und den Link noch einmal posten könntest dann wäre ich auf der sicheren Seite :D

Gehäuse vergessen aber wahrscheinlich kann ich zu meinem Budget noch 230 Euro zulegen da mir jemand ein Angebot machte meine Xbox zu verkaufen mal schauen muss noch handeln vielleicht verkloppe ich auch noch unnützes Zeug also wir können gerne bis Dezember uns hier beraten und andere die den Thread sehen können sich evtl. daran orientieren.

Also ich hatte ihn ein wirklich gutes Angebot gemacht weil ich die Spiele die auf der Festplatte sind ja auch mit verkaufe. Aber er meinte für knapp 70 mehr kann er sich eine neue leisten vielleicht handel ich noch mal mit ihm da ich so wenig mit meiner Xbox zocke und vielleicht bekomme ich noch irgendwas weg wäre schon besser wenn ich 200 noch rauflegen kann

Ne ich behalte doch meine XBOX alleine wegen dem kommenden GTA V auf PC dauert das zu lange :D

So alles klar, Geld habe ich zwischen dem 11.12. und dem 13.12.12; bestellt wird der Computer in diesem Zeitraum (1-2 Tage später, je nach PayPal Eingang) und kann dann bezahlt werden.

Wenn nichts schief geht habe ich meinen Computer spätestens bis zum 21.12.2012 :)

Wenn es bis dahin bessere Teile gibt, bitte melden :-)

Mein Endgültiger Entwurf:

https://www.mindfactory.de/shopping...220d3c09d32dd12b0b922735bb6bf56d655455c18ec42

Das GEld wird aufs Konto zwischen 15:00 und 17:00 am 10.12.2012 überwiesen, um den Kauf beim Midnight Shopping am 11.12.2012 zwischen 0:00 und 6:00 Uhr abgeschlossen werden kann.

Klartext: Ich überweise das Geld auf das Bankkonto um beim Midnight-Shopping per PayPal mit Lastschrift zu zahlen. Gerne können weitere Komponenten überschritten werden, und 477 Euro sind eigentlich schon überstrapaziert, von mal ursprünglich 400 Euro sind es inzwischen fast 500 Euro. Mit meiner Mutter habe ich abgesprochen ungefähr 470 das kam alles noch wegen Weihnachten zu. Ich hoffe die 7 Euro sind nicht zu viel^^

Aber das Service Gold ist ziemlich gut was da geboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke ich recht Herzlich bei allen die mir hier Hilfe gestanden haben und mich gut beraten haben. Besonderen Dank gilt "Na-Krul" er hat sich immer um meine Fragen bezüglich meines neuen Computers gekümmert.

Heute Nacht um 0:04 Uhr habe ich die Bestellung per Midnight-Shopping bei Mindfactory mit €80 überzogenem Budget abgeschlossen, und hoffe das jetzt alles schnell geht und funktioniert.

Vielen Dank und eine schöne Nacht wünsche ich allen!

...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben