Computer zusammengestellt, Grafikkarte fehlt. Ideen ?

Baselvl schrieb:
ASUS ROG STRIX GTX1070 8GB für 200€ gut ?
Damit wäre ich vorsichtig, der Preis ist zu gut um wahr zu sein. Kannst du die Karte vorher testen?
 
Nicht wirklich, aber mit kleinanzeigen käuferschutz wäre es bestimmt intelligent.

Die Karte ist mit OVP und sieht gepflegt aus, kann natürlich kaputt sein aber mhh probieren geht über studieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Baselvl schrieb:
hab mal eben gerade das hier gesehen, Die Temperatur finde ich interessant.
Nicht nur das, sondern auch der Stromverbrauch ist deutlich geringer beim Intel.

Umso mehr wundert es mich das du doch AMD nimmst, weil der "nur" 65Watt verbraucht. Das ist eben Theorie und Praxis.
Und dann noch ein Board mit dem man gut übertakten kann, was dann noch mehr Strom frisst. Naja jedem das seine. Viel Spaß damit.
 
Hatte durchaus Interesse an dem Intel Prozessor, aber irgendwie hab ich kein Mainboard gefunden.

Kannst du eins empfehlen ?
 
HerrRossi schrieb:
Damit wäre ich vorsichtig, der Preis ist zu gut um wahr zu sein. Kannst du die Karte vorher testen?
Wollte nur nochmal anmerken das von 10 Anzeigen dort 9 Betrüger sind :D

Danke nochmal für den Hinweis. Hätte ich nicht erwartet. Werde mir dort keine kaufen ohne die vorher getestet zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Zurück
Oben