Alternate 2

Computer zusammenstellen

Also du hast den Monitor und die Maus und brauchst noch eine Tastatur, vestehe ich das so richtig?

Ich habe irgendeiner billig Tastatur für 10€ oder so und wie du siehst, funktioniert die auch...

Aber okay, ich weiss nicht, was du für Ansprüche an die Tastatur hast. Ich spiele auch COD etc. und mir reicht die allemal...

ja ne dachte ich mir eh gerade werde mir auch einfach ne tastatur für 10 euro anschaffen headset hab ich auch also fehlt nurnoch der pc und da werde ich mir heute auch die teile anschaffen :)
nur hab ich noch das problem mit den zusammenbauen denkst du wird es ditech oder etec für mich zam bauen ?

Das kann ich dir nicht sagen, einfach anrufen und fragen oder auf deren Homepage nachsehen. Wenn du dich aber auf einen der beiden Anbieter festlegen willst, kann ich dir nicht sagen, ob meine Komponenten dein Budget überschreiten werden... Das musst du halt vorher mal prüfen, wie teuer die Teile dort sind und ob es die dort überhaupt gibt?!

haben tuhen sie die komponente denk ich schon nur meinte ich das ich sie bestell und nur mit den komponenten dort vorbei schaue und sie mir den einfach zusammen basteln aber wie du gesagt hast ich ruf einfach mal an
Also dann vielen dank realmclovin und schönen tag noch

Freut mich, wenn ich helfen konnte... Kannst ja mal schreiben, was du nun gemacht hast... :) Dir auch einen schönen Tag!

Edit: Jetzt weiss ich, was du wolltest. Das kann ich mir kaum vorstellen... Das wäre ja fast so, sich mit einer Tiefkühlpizza aus'm Supermarkt zum Italiener zu setzen und den Kellner bitten, er möchte doch bitte die Pizza auf deren Steinbackofen aufwärmen.

Ich kann's mir nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Haha Geiler vergleich xD. Ich auch nicht aber versuch is wert :)

Hallo leute so endlich den pc bekommen musste nurnoch selbser betriebssystem draufpacken und los gehts
Jetzt stell ich aber fest das der pc etwas langsam ist und wenn ich programme öffne manchmal länger braucht :S hab ich vieleicht beim installieren der graka mainboard oder betriebssystem etwas falsch gemacht ?
aber egal ich starte crysis 2 passt alles auf 1920x1080 auf extrem und nach ca 10 min im multiplayer kommt aufeinmal ein bluescreen gebt mal in google bitte crysis bluescreen ein (kann hier kein link posten :S)
Hab schon alles auf neuersten treiber und auflösung runtergestellt aber dieser kackscreen tacuht immer wieder auf -.-
Bitte hilfe

Zuletzt bearbeitet: (j)
Zurück
Oben