Entschuldigung, du hast natürlich recht. Niemand kann in meinen Kopf reingucken. Ich danke dir für deine Kritik. Hier zu dem, was ich mit meinem Pc machen möchte:
Ich möchte die neusten Spiele in Full HD und mit Ultra oder mindestens hohen Grafikeinstellungen auf einen 27 Zoll Full HD Monitor Spielen können und das am besten auch noch die nächsten 3 - 4 Jahre lang. 1 -2 weitere Monitore 27 Zoll Full HD möchte ich mir in 6- 12 Monaten ebenfalls noch anschaffen.
Im Fokus stehen momentan aktuelle Rollenspiele wie Fallout 4, Blackops 3, eigentlich nur wegen dem Zombiemodus, generelle Egoshooter im Multiplayer bereich. Deswegen möchte ich ebenfalls eine gute Internetübertragung erreichen.
Ich weis ich plane weit voraus, aber ein 4k Monitor kommt mir wohl nicht vor 2018 ins Haus. Wenn ich schätzen müsste würde ich auch von 27 Zoll ausgehen. Ab da wird es dann für mich interessant vielleicht wieder die Grafikkarte auszutauschen, was dann hoffentlich das einzige Teil ist, das ich austauschen muss um Spiele in 4k Spielen zu können.
Budget sollte bei um die 1000 Euro liegen, wobei ich mir vielleicht schon selber was vorlüge, da ich schon so langsam die 1100 € Grenze am überschreiten bin.
Falls sonst noch was unklar ist oder Informationen zu spärlich sind, immer her damit. Ich möchte ja ganz klar, Hilfe von euch.
Update:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ab3bfb221d9d24c64e31b44a056e37219d6e1b06fc8111f2112
Wahrscheinlich wird es dann aber doch eher die 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro werden, die sollte zwei Jahre reichen und die Grafikkarte wird dann das einzige sein, was ich austauschen müsste oder was denkt ihr?