Computer zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaumix

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
7
Hallo ich bin ein Newbie und habe einen Computer auf Dubaro zusammengestellt und wollte einmal eure Meinung dazu haben.
Besonderheit ist das ich eine NVIDIA Geforce GTX 1060 bereits besitze und die dann in das System einbauen möchte.
Meine Frage wäre ob dies so überhaupt umsetzbar ist und ob ihr andere Empfehlungen habt.
Hauptsächlich Spiele ich World of Warcraft, dies möchte ich gerne mit höchster Grafik spielen können mit einer Auflösung von 1920x1080. Ebenfalls würde ich mich über eine Monitor Empfehlung mit diesem Setup freuen bis zu 300€.

ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 5500 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo) (Prozessor)
Cosmo Cool LC-CC-120 (Prozessor Kühler)
Gigabyte B450 Aorus Elite V2 (Mainboard)
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3200MHz Fury Beast (Arbeitsspeicher)
500GB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 3200MB/s) (Festplatte auf Mainboard)
650W be quiet! System Power 10 (Netzteil)
NVIDIA Geforce GTX 1060 (Grafikkarte)

Preis ~663€ auf Dubaro. (ohne Grafikkarte da die schon vorhanden ist)

Ich hoffe das reicht an Informationen.


LG Klaumix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben