Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du dir soeine graka holst, kannst du dir auch für 50€ mehr ein Asus replublik of gamers motherboard holen, Bsp: Asus rog crosshair V!
Und ja es hat AM3+
Am besten jetzt kaufen oder auf Bullfozer warten, wobei ich in deinem Fall letzteres vorziehen würde allein schon weil man noch nicht weiss ob der mit schnelleren RAMs deutlich schneller wäre oder ob das sich so verhält wie zur Zeit
Zuerst: [FAQ] Der ideale Gaming-PC lesen.
Man kauft, wenn man ihn braucht, nicht früher, nicht später.
Würde persönlich auf Intels SandyBridge setzen, leider wissen wir noch nicht deine Anwendungsgebiete. Was willst du mit dem PC machen? Spielen? Bild-/Videobearbeitung? In welcher Auflösung usw.?
Wenn du den Rechner jetzt noch nicht brauchst, dann warte doch auf Bulldozer und schau dann, ob diese sich im Gegensatz zu Intel-Prozessoren mehr lohnen würden. Ist schließlich nicht mehr lange hin.
wenn du dir soeine graka holst, kannst du dir auch für 50€ mehr ein Asus replublik of gamers motherboard holen, Bsp: Asus rog crosshair V!
Und ja es hat AM3+
Hol dir ein asrock mainboard mit am3+ z.b das asrock 880GMH/U3S3 günstig und besser.
Nen stärkeres netzteil wäre auch besser.
Kauf dir erst ein semprom 145 LOL
und dann warte paar tage bis der bulldozer kommt und dann kaufste den und lachst über deinen sempron 145.
Das mit dem semprom ist nur ein joke.
Die Graka ist vieeel zu teuer. Außerdem würde ich kein Referenzdesign nehmen. Hatte exakt die gleiche Graka und war dann bei 110°+ unter Last. Nur ein Kühlerwechsel hat geholfen!!
Und ja es hat AM3+
Und ja es hat AM3+
Wenn du eh planst auf Buldozzer umzusteigen, würde ich als Übergangslösung auf alle Fälle eine günstigere cpu kaufen, außerdem würde ich unbedingt eine schnellere Festplatte wählen, gerade wenn sie als Systemplatte dienen soll.
so sollte ein Bulldozer doch eher aussehen. 1866er RAM sollte es bei Bulldozer auch sein.
achja war es eigentlich absicht kein gehäuse auszuwählen? hab mal auch keins genommen