News ComputerBase 3.1 ist da!

Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
681
#3
noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht ganz schön aus vom design
freue mich schon auf die nächste version *g*
 

Black Rider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
116
#5
gefällt mir auch...habt ihr echt gut hinbekommen! :D
 
F

Faustpfand

Gast
#6
Die Kleinigkeiten, die verändert wurden, gefallen mir ziemlich gut. Großes Lob an Steffen & alle anderen, die daran gearbeitet haben.
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
#8
Kann mich Alucard nur anschließen...chic chic!
:daumen:
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
#12
Na das nen ich mal en Design :) Sehr gewöhungsbedürftig aber dennoch sehr Stilvoll :D Das Foum ist auf einmal so riesig :D
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
743
#13
oja - gewaltige veränderung - gewöhnungsbedürftig - aber ersteindruck: oha!
habt ihr schonmal überlegt vielleicht die "auflistungs" und die "details"seiten zu vertauschen? ich lese für gewöhnlich von links nach rechts ... deswegen eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.399
#14
is echt gut geworden !

(und wie ich finde lädt es auch schneller)

großes Lob !

-gb-
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.933
#15
Ich finde es nicht schlecht ist gelungen wie immer muß man sich erst eínen überblick verschaffen.
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
#16
Also ich finde mal es sieht großteils ganz gut aus, auch wenn natürlich ein bisschen gewöhnung nötig ist. Was mich ein bisschen stört, ist dass im Forum keine Trennlinie mehr zwischen Postingtitel und Text ist, aber auch daran wird man sich gewöhnen. :)
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
#18
Great sag ich da nur... GUTE ARBEIT!!
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
#19
Sieht wieder viel frischer aus! :D
gefällt mir! Vorrallem die Kategorien bei News.
 
Top