News ComputerBase 3.1 ist da!

THE DEPUDEE schrieb:
Lustig finde ich auch, dass jetzt einige Moderatoren mit ihren Portraits herhalten müssen. :lol:
Ich verstehe das "müssen" auch nicht. Ich hab mich dafür sogar freiwillig geputzt! :D
 
flexius schrieb:
Kann es sein das die Funktion "links" rausgenommen worden?
Ja. Die beiden Partnerseiten sind jetzt direkt in der Community-Sektion verlinkt und angesichts unserer Webweites-Funktion haben wir keinen Sinn mehr in einer Linkliste gesehen.
 
Der Downloadbereich ist wie ich finde viel besser und vor allem übersichtlicher gestaltet als vorher. :) :daumen:
 
Ich wollte jetzt nochmal gesondert Resonanz zu Computerbase 3.1 geben. Nachdem ich mich jetzt innerhalb der letzten paar Wochen drauf eingestellt habe, bin ich mir voll und ganz sicher, dass ihr einen riesen Sprung gemacht habt. Was ich brauche, ist wesentlich schneller zu erreichen, nicht nur wegen der zentralen Navigation, nein auch habe ich das Gefühl das die Seite schneller lädt und schneller und besser gescriptet ist. Ich gehöre zu denen, die nach dem Wechsel zu 3.0 sehr skeptisch waren, und war auch nach dem wechsel zu 3.1 wieder an 2.5 erinnert. Umso besser gefällt mir die Seite jetzt, nachdem ich mich eingelebt habe, und das will was heissen! Die Anfängliche Skepsis hat sich in Luft aufgelöst.

Also Vielen Dank für die Arbeit, klasse Page, und macht weiter so!
 
Ich weiß nicht obs schon mal irgendwo angesprochen wurde, aber die Werbeanzeigen oben sind teilweise sehr allgemein. Ich dacht immer CB beschäftige sich hauptsächlich mit PCs und dem drumherum. Was hat denn aber der Bund Naturschutz oder der Führerschein mit PCs zutun ? Ich mein, mir isses egal aber die Hintergründe würden mich schon interessieren...
 
Steht doch da, daß es Gooooo...oooogle-Anzeigen sind. Und Naturschutzkram und Führerschein könnte die Hauptaltersgruppe von CB schon ansprechen. Die Mehrheit sind ja keine Opas wie werkam, spiro oder THE DEPUDEE...

:D
 
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler vom Firefox oder von CB 3.1 ist

Hatte keine Zeit den richtigen Thread zu suchen, also poste ich das einfach mal hier.
 

Anhänge

  • Forumbase.jpg
    Forumbase.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 535
Kann sein dass ich verwirrt bin, aber:

War auf der Startseite hinter den Links zu den News bisher nicht immer noch die Anzahl der bisherigen Comments in Klammer geschrieben?

Finde ich bzw. Fand ich eigentlich ein nützliches Feature...
 
Nein, du bist nicht verwirrt.


...


Nur etwas blind :D
 

Anhänge

  • news.PNG
    news.PNG
    14,9 KB · Aufrufe: 519
Oder es liegt einfach daran, dass deine Favoritenleiste geöffnet ist. Zumindest der Internet Explorer zeigt danach keine Kommentaranzahlen mehr an ;)
 
Zurück
Oben