News ComputerBase 3.1 ist da!

Hi!
Ist zwar noch ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber sonst einfach Spitze! Einfach übersichtlicher und besser zu bedienen.
cu
 
Hm, habe mich jetzt ein bisschen weiter umgeschaut, mir kommt es irgendwie so vor, als würden alle Änderungen zum Zweck haben, möglichst viel Werbung unterbringen zu können.

Ihr stellt euren Besuchern wirklich die Falle, aus Gewohnheit -- links in die Navigation klicken wollend -- den linken Werbebanner anzuklicken. Das heiße ich nicht gut. Sorry, aber dicker Minuspunkt von meiner Seite. Die Änderungen in der Gestaltung und die Idee des Aufbaus an sich sind aber nicht schlecht.
 
Es tut mir leid aber mein geschmack habt ihr nicht getroffen ich fande die alte version komfortabler .
Aber ich kann damit leben :D
 
Was soll ich sagen?
Auf jeden Fall ein großes Lob an euch! :daumen:
Ein bisschen Gewöhnung wird es zwar bedürfen, aber auf jeden Fall hat sich in Sachen Übersichtlichkeit einiges getan! :)
Sehr schöne Arbeit! :daumen:

MfG mh1001
 
naja - mir hat 3.0 um einiges besser gefallen, war meiner meinung nach handlicher - aber da dürfte ich ja in der minderheit sein *g*

fg
 
Das neue Design ist nett! Vor allem die leichten 3D-/Schatteneffekte.

Mein einziger Kritikpunkt ist die linke Seite:
Wie bereits angesprochen stört die Werbung etwas, da sie fast ganz allein die linke Seite einnimmt (auf der Startseite).
Außerdem finde ich die linke Seite etwas zu "textuell" und "klein". Soll heißen: ein wenig mehr Platz zwischen den einzelnen Auflistungspunkten bzw. eine (dezent) farbige/schattierte Hervorherbung der einzelnen Links wäre nicht schlecht.
So würde man sich schneller nen Überblick verschaffen können.

Alles in allem aber sehr gelungen! Ein Lob von mir!

Gruß,
Matsche
 
großes lob!
viel aufgeräumter und frischer. alles ist wirklich gelungen :)
 
Werbung muß auch ins Auge "stechen", sonst wäre die zweck- und profitlos. Dummerweise kosten aber die CB/FB-Server auch Geld.

Ersteindruck: nicht übel.
(Hatte bei der Zeichenfolge "3.1" eigentlich ein ungutes Gefühl...:D)

Eine Frage bezüglich des Menüs links, da der Fond doch recht klein ist: Zumindest die Rubriken(fett) auch eine Größe größer mal probiert?

EDIT: jetzt müßten nur noch die Kleinigkeiten im Forum verbessert werden ;)...
 
Nunja Ersteindruck net schlecht
allerdings stört die Werbung immer mehr
kommt mir das nur so vor oder wird die tagtäglich mehr ??
irgendwie schaut das mit werbung zugekleistert wie ne reine werbe seite aus
naja is übertrieben .. mir gefällts so trotzdem net so sehr...
 
Tjo nicht schlecht.
Aber ich stimme auch dem "negativen" Eindruck der Werbung zu.

Aber das wichtigste fehlt....
Ein Link auf die >>Startseite<<

Dies ist einer der wichtigsten Dinge auf einer Seite, die nicht fehlen duerfen.
 
jo ist sehr ansprechend geworden !
 
Ohne irgendwem Böses unterstellen zu wollen, fällt es schon auf, dass die Navigation nun direkt unter einem Werbebanner plaziert wurde und die Besucher nun also gezwungenermaßen öfter ein Auge darauf werfen müssen. Zudem ist der linke Banner auf der Startseite eine echte Falle.

Und dabei gehts denen garnicht so schlecht. Dass ihr das nötig habt (ob nun Absicht oder nicht -- sieht immerhin verdächtig aus), hätte ich nicht gedacht. Denn wenn es euch egal wäre, könntet ihr die Banner auch woanders einblenden oder die Navigation nicht genau unter die Haupt-Navigationsleiste setzen.

:-(
 
bei Firefox gibt es ein plug in damit kann man alle werbungen blocken :D
so als tipp vom rande
 
Zurück
Oben