Hallo liebe CB Leser,
was geht denn hier ab? Wenn sich einer beflügelt fühlt sich unangenehm über das neue Erscheinungsbild von CB zu äußern, ist das sein gutes Recht. Und viele scheinen, und ich lege mich nicht auf einen einzelnen Kommentar fest, sondern viele lassen sich irgendwie mitreisen CB blauäugig zu kritisieren, und man könnte fast denken dass man keine eigene Meinung hat? Jaja, hier sind so viele Intellektuelle Menschen, und so Intellektuell sie zu sein scheinen, lassen sie sich drauf ein, dass ComputerBase prügel bezieht, und einer nach dem anderen einen Stein wirft. Wenn es irgendwo ein besseres Magazin gibt, dann muss man eben für sich seine Konsequenz ziehen, und einfach weggehen, und mit der Drohung dass man weggeht, grenzt schon an einer Erpressung.
Im neuen Erscheinungsbild sehe ich den Vorteil, dass man den Browser nicht mehr in voller Breite benutzen muss und ich sogar 2 Browserfenster nebeneinander platzieren kann, oder vielleicht was anderes nebendran platzieren, wie zum Beispiel Word, damit ich einen Forumtext gestalten kann. Wenn ich mir so manchen Desktop eines Users anschaue, der müllt seinen Desktop auch mit einem Haufen Verknüpfungen zu als statt die wichtigsten Programme in der Schnellstartleiste unterzubringen.
Fazit:
ComputerBase sieht für mich nun viel aufgeräumter aus, es ist so als hätte man seinen Desktop mal richtig aufgeräumt, und die vielen unnötigen Dinge einfach entfernt hat. Und wenn ich mir so manchen Kommentar anschaue, dann sehe ich meist nur geflamme, die, die meinen, „ich suche mir was anderes!“ ohne Angaben einen Grundes haben nichts in der Birne, und obendrein ist es borniertes Geschwafel.
MfG
Talian
PS. Und nun müssen sich die Administratoren auch noch rechtfertigen, warum und wieso der Umbau von statten gehen musste. Ich finde es Dreist, sich zu beschweren, wobei der Service der hier angeboten wird, umsonst und kostenlos ist. Liebes CB Team macht einfach weiter so, und lasst euch einfach nicht irritieren von so manch Äußerung!