News ComputerBase 5.0 ist da!

Die Seite hat somit ihr Flair verloren... leider ist nicht jeder Fortschritt nur um des Fortschritts Willen auch empfehlenswert! :(
 
NEEEIINNN

Das ist nicht euer ernst? Bei mir ist mehr als die Hälfte des Bildschirms blau! Was soll der Mist?

Back to the 90s :-(
 
"Heute vor einem Jahr" is zwar lustig, aber total sinnlos, was interessieren mich die News von vor einem Jahr...?
 
Design gefällt, die feste Breite allerdings weniger.
Auf meinen 15,6" Notebook gerade noch erträglich, ein wenig nach links verschoben allerdings (warum kann ich mir nicht erklären).

Allerdings kann ich ein finales Urteil erst nach einem Test auf meinem 22"er abgeben, da wurde CB eig immer recht schön skaliert. Das wird sich jetzt wohl leider geändert haben.
 
Die feste Breite ist bescheiden.
Wozu hat man einen grossen Monitor?
Das habe ich wirklich an CB geschaetzt im Gegensatz zu anderen Foren.
 
Die variable Breite hat mich nie wirklich gestört. Mit dem neuen Layout bleibt halt die andere Monitor-Hälfte untätig :D Das Design der Seite hat mir schon immer gefallen ;)
 
Huhu,

sieht alles ut aus soweit, nur ist mir das ganze noch ein bsichen zu babyblau. könntem an nicht einführen, dass es andere themes gibt?
 
Mainpage daneben für Widescreens.
Hauptsache Optik mit viel Blingbling, dass zieht ja heutzutage überall....


Forum auch auf 1024er oder wie? Selbst mit dem Erweiterungsbutton nicht okay.
Und was is das hier?(Bild) Sieht auch sehr zentriert aus.
Wo da die Verbesserung bleibt frage ich mich ...

Hauptsache 1024er Auflösung, der Rest wird eh zur Werbung genutzt werden.

Mich wird man die nächsten tage hier nicht sehen.
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen 28" in Fullscreen zu klein und im Halfscreen rechts zu groß. Dann mal wieder Seite zoomen bis ich mir ein CSS gestrickt hab und ich hab über Ostern keine Zeit :stock:

Aber sonst vom Design her sehr gut und übersichtlich.
 
AndreTo schrieb:
bitte diesen netten pfeil auch auf der hauptseite einfügen weil auf nem 22er bildschirm wirkt die startseite winzig
Ja das wäre nicht schlecht, woher kommt nur dieser (feste Breite) Trend? Wir haben doch 2010 und viele haben 22"-24" oder mehr zuhause, zumindest wir CB-Freaks ^^:freak:

Wenigstens sehe ich jetzt den halben Desktop weil CB so klein ist :lol:
 
Startseite ist mir echt zu klein auf dem 24"er, hab voll das Gefühl da fehlt was, bekomme direkt Kopfweh, Im Forum fehlt bei mir der besagte Knopf zum einstellen der grösseren Breite....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Werbung am rechten Rand irgendwie ausbelnden?
 
Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Sieht genauso aus wie das Design der pcgames. Jetzt sieht CB aus wie jede andere Webseite halt wie 95% des Internets.
Ich fand das alte Design übersichtlicher, find das neue einfach nur unübersichtlich und unfunktionell.
Man muss jetzt viel zu viel rumscollen. ok das neue Design mag vieleicht für mobilgeräte super sein, für den PC auf keinen Fall.

Meine Meinung.
 
Zurück
Oben