Neronomicon
Captain
tobi14 schrieb:Startseite ist für mich tot, ich gehe nur noch direkt auf
https://www.computerbase.de/ticker/
mehr will und brauche ich nicht.
Stimmt, dort ist alles nur ein Klick entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi14 schrieb:Startseite ist für mich tot, ich gehe nur noch direkt auf
https://www.computerbase.de/ticker/
mehr will und brauche ich nicht.
Gebeugt? Nein, man hat nur ein paar Dinge abgeändert. Beugen ist etwas anderes.[F]L4SH schrieb:Man hat sich dem Shitstorm gebeugt...
Infotainer schrieb:Es wäre schon schön wenn man DIREKT in die Kommentare der Artikel springen könnte ohne den Artikel erst öffnen zu müssen.
Anhang anzeigen 485489
Lemiiker schrieb:Wie willst du einen Artikel kommentieren ohne ihn wenigstens überflogen zu haben? Und 2. fällt dann auch eine Seite Werbung weg. Kann daher ruhig so bleiben.
Infotainer schrieb:Ich habe den Artikel gelesen, und kommentiert, kehre 2 Stunden später zurück und sehe neue Kommentare und will mir diese direkt durchlesen bzw beantworten ohne vorher den ganzen Artikel wieder öffnen zu müssen.
Bei mir ist auf der Artikelseite auch direkt oben neben Datum, Uhrzeit und Ersteller ein Link auf die Kommentare ... scrollen also nicht notwendig.graysson schrieb:UND bis nach unten scrollen muss.
Lemiiker schrieb:Hat jemand auch das Problem oder ist das Absicht: Wenn ihr auf Kommentare im Artikel klickt, werdet ihr dann auch auf den letzten abgegebenen Kommentar (z.B. Seite 3) geleitet, statt wie früher beim 1.Kommentar auf Seite 1 zu landen? Passiert bei allen Artikeln. Um eine Diskussion nachzuverfolgen, muss ich jetzt immer erst auf Seite 1 klicken. Bitte rückgängig machen.
m0LN4r schrieb:Noch ein bespiel comparison von einem freund auf seinem 768p Netbook
- zusätzlich zu dem unteren FHD comparison.
Er ist kein Mitglied, sondern nur ein regelmässiger Besucher und Leser.
Sein erster und zweiter Eindruck: "Wo sind die News" und "gib mir eine Maus zum scrollen"
Es wäre schon schön wenn man DIREKT in die Kommentare der Artikel springen