News ComputerBase auf dem MWC 2012

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Alle Jahre wieder versammelt sich die Mobilfunkbranche in Barcelona, um die Neuheiten für das jeweilige Jahr zu präsentieren. Nach dem Einstand im vergangenen Jahr ist ComputerBase auch dieses Mal wieder vor Ort und wird live vom Mobile World Congress 2012 berichten.

Zur News: ComputerBase auf dem MWC 2012
 

Rosa Drache

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
135
Bedeutet das, dass mein Adblocker wieder mehr zu tun bekommen wird? :D

Na denn, ich hoffe dass ihr schöne News bringen werdet, insbesondere die neuen Samsung Gadgets interessieren mich doch sehr.
 

ITX

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.255
Mich interessiert da eher das neue Huawei Ascend D Quad. Die Sony Pressekonferenz (ab 19:00 Uhr) könnte auch spannend werden nachdem man ja das Ericsson aus dem Namen genommen hat. Ich hoffe die Jungs sind da am Ball. :)
 
M

marcelino1703

Gast
Ich würde gern mal ein kleines Hands On von euch mit dem Sony Xperia S sehen. Mich würde mal interessieren, wie scharf der Bildschirm nun wirklich ist und ob es im fast fertigen Zustand schneller hochfährt und nicht mehr so ruckelt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ask-me

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.300
Schön... Freue mich auf zahlreiche Nachrichten... Barcelona ist einfach eine wunderschöne Stadt am Meer :)
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Bei sowas evtl. auch mal bei bestboyz.de schauen, machen auch eine sehr gute Berichtserstattung.
 
L

Laggy.NET

Gast
Da bin ich ja mal gespannt, was es neues gibt. Der Smartphone Sektor ist momentan einer der spannensten und schnelllebigsten Bereiche der gesamten IT.


Und - das Logo auf Bild 3 erninnert aber vom konzept her sehr stark an die iPhone 4S Vorstellung mit dem "lets talk iphone" logo. ;)
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627

_CH_K_1991_

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
750
Das Bild von MS ist gut gemacht ;-)

@topic
Ich hoffe Nokia stellt das ein oder andere WP Gerät vor und MS wird nochmals einige Detail zu WP8 und Windows 8 auf Tablets erzählen.
 
Top