Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich der.bruce nur anschließen, hier sind die besten Leute unterwegs, die ich bisher kannte, egal welches Problem man mit dem PC hat, es wird immer eine Lösung gefunden, dafür gebe ich der Seite ein dickes Plus.
Frohes neues euch allen. Sry wegen dem Fehlverhalten heute morgen (gegen 3:00) in dem einen Thread. Fals ich in irgend einer Weise jemanden persönlich angegriffen haben sollte tut es mir leid und ich würde mich auch nochmal persönlich dafür entschuldigen. Ja ich weis klingt als ausrede aber ich war leicht erheiter und mein Verhalten ist auch nicht damit zu entschuldigen.
Glückwunsch,
auf ein neues Jahr mit guten und Informativen News, Test und einer netten großen Community!
Seht zu das ihr eure Qualität der Seite haltet, es gibt im Moment keine bessere ;-)
Ist wirklich klasse hier! Ich schau gerne hier auf der Seite vorbei (eigentlich mehrmals täglich^^)!
Ich wünsch euch Allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008!
Auch von mir noch ein Frohes Neues Jahr an alle CBler.
Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder aktiver im Forum teilnehmen kann.
Zur Zeit hab ich wenig von selbiger übrig, deshalb bin ich seltener hier unterwegs.