News ComputerBase-Chronik 2007

Ich kann mich der.bruce nur anschließen, hier sind die besten Leute unterwegs, die ich bisher kannte, egal welches Problem man mit dem PC hat, es wird immer eine Lösung gefunden, dafür gebe ich der Seite ein dickes Plus. :D

Hallo CB Team! war ein schönes 2007 mit euch !!!

schaue eigtl jeden Tag bei euch rein, macht weiter so !

new2008.gif

Also ein gesundes neues 2008 ans Team sowie an allen Usern die das Forum mit ihrer Hilfestellung unterstützen. :)

Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase.de ist eben einfach eine der besten PC-Seiten im www. ;)

Wie viel Zeit ich schon auf dieser Seite verbracht habe. Das geht auf keine Kuhhaut :D
Egal welches Problem, CB hat mich noch nie hängen lassen :)

Und so nebenbei: Allen ein schönes Jahr 2008!! :schluck: :D

Zuletzt bearbeitet:
Allen ein frohes neues Jahr 2008

Dazu viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich alles was ihr Euch sonst noch wünscht :)

Die ComputerBase-Chronik 2007 ist wirklich interessant zu lesen... Ich sag nur 98 Terabyte Traffic... goil ist das viel.

Sehr Schön. Macht weiter so und der Counter wird steigen. Ich wünsche ein frohes neues und Gesundheit allen zusammen. Prosit Neujahr!

Ein frohe neues Jahr

ComputerBase.de ist für mich auch eine der besten PC-Seiten im www

Frohes neues :) euch allen. Sry wegen dem Fehlverhalten heute morgen (gegen 3:00) in dem einen Thread. Fals ich in irgend einer Weise jemanden persönlich angegriffen haben sollte tut es mir leid und ich würde mich auch nochmal persönlich dafür entschuldigen. Ja ich weis klingt als ausrede aber ich war leicht erheiter und mein Verhalten ist auch nicht damit zu entschuldigen.

10,2 Prozent. Steht auch so in der News, wenn man an einer Stelle zwei Zahlen subtrahiert. ;)

Glückwunsch,
auf ein neues Jahr mit guten und Informativen News, Test und einer netten großen Community!
Seht zu das ihr eure Qualität der Seite haltet, es gibt im Moment keine bessere ;-)

Ist wirklich klasse hier! Ich schau gerne hier auf der Seite vorbei (eigentlich mehrmals täglich^^)!
Ich wünsch euch Allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008!

danke ans computerbase-team - auf gutes gelingen auch im jahr 2008 :)

Auch von mir noch ein Frohes Neues Jahr an alle CBler.

Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder aktiver im Forum teilnehmen kann.
Zur Zeit hab ich wenig von selbiger übrig, deshalb bin ich seltener hier unterwegs.

Guten Rutsch und ein Frohes Neues auch von mir :)

Zurück
Oben