News ComputerBase-Chronik 2007

Truecrime55 schrieb:
@ Black.Hawk
ich denke doch mal das das die statistik für computerbase ist
in foren ist der firefox schon längst weiter verbreitet halt nur die
"standart"leute^^ haben ihn net

Naja, es gib noch andere gute Browser: Opera, Safari. Die hängen von der Engine nicht mal hinterher, sondern sind dem dem FF momentan vorraus.

Vielleicht wird der IE8 endlich der erwartete Browser, der viele Dinge vereinfacht.

Danke an das CB-Team.
Echt klasse Seite, macht weiter so!

Und euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Jo, einen guten Rutsch - ins Jahr 1984
c028.gif
:D

Danke für das tolle Jahr. 2008 geht es bestimmt noch erfolgreicher weiter.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wünsche Allen Hier Einen Guten Rutsch & Ein Gutes Neues Jahr!

Danke auch von mir für die vielen News, sowie Tests seitens CB...
Danke auch an die wirklich tolle Community hier ;)
Guten Rutsch und viel Erfolg für 2008

PS: Der Trend zu größeren Monitoren, sowie Auflösungen ist unaufhaltsam; 1280*1024 wird sicherlich in den kommenden Jahren "aussterben" wie es 1024*768 auch tut

Hallo,

ich Wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch in 2008
:daumen: :schluck:
.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Großen Dank von mir für all die tollen Artikel und Berichte, Test und Reviews, das sehr tolle Forum, die zuverlässigen und schnellen Server, und einfach für diesen steten Ruhepol in den untiefen des sich immer schneller wandelnden World Wide Webs.

MfG Mojo
Guten Rutsch!

Gauder schrieb:
Jo, einen guten Rutsch - ins Jahr 1984
c028.gif
:D
lol, aber noch nicht ganz amtlich. ;)

So, ich bedanke mich auch beim CB-Team für die guten Artikel, News und Beiträge sowie das Forum.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr...

um mit den Worten einer meiner Vorredner abzuschliessen: Ohne CB könnte ich meinen Internetanschluss kündigen. :D

Ich erinnere mich noch an einen 17 jährigen Schüler mit großen Visionen. Was daraus geworden ist kann man heute in Form von ComputerBase bewundern. Waren zu Anfang nur eine handvoll Leute nötig, um die Seite am Laufen zu halten, sind es wohl heute ein paar mehr.
Man sollte nur nicht dem Trugschluss unterliegen das alles wäre den Betreibern in den Schoss gefallen. Ich glaube kaum jemand ahnt wirklich, wie viel Arbeit, Anstrengungen und auch Verzicht hinter diesem Projekt stecken. Gerade wenn man über mehrere Jahre den Standard nicht nur halten, sondern auch stets verbessern will.

Mein aufrichtiger Dank gilt daher dem gesamten Team, und besonders auch denen, die nicht immer so präsent sind und die Fäden im Hintergrund ziehen. Ich hoffe euer Atem ist lang genug, um uns noch viele Jahre ComputerBase zu erhalten.

Kurzfristig gesehen wünsche ich euch für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Es freut mich, das auch die Schreiber der "Anleitungen & häufig gestellte Fragen"-Gruppe (wie gut, daß DAS mal eingedeutscht wurde!) nicht vergessen wurden! Hinter jedem der Themen dort steckt nämlich eine gewisse Vorbereitungsarbeit, die auch einiges an Zeit erfordert. Auch wenn manche eher an pure Kaufberatungen erinnern als Konzept-Wegweiser, so sehe ich diesen wichtigen Teil des Boards sehr positiv.

Was auch bemerkenswert ist, wie weit das Downloadvolumen gesteigert wurde, von den Seitenaufrufen mal ganz zu schweigen. Letztendlich zeugen die Daten davon, das es bisher nur aufwärts geht -und das heißt ja auch, das CB immer besser wird.

Was mich auch freut, ist die konstant hohe Geschwindigkeit der lokalen Downloads. In Anbetracht der Statistiken erscheint das mit der Mörderanbindung der CB-Server doch glaubhaft. Jedenfalls freut sich meine 6000er Leitung jedesmal über neues Futter. :D

Auch im internationalen Vergleich steigt CB immer weiter auf. Schaut man auf www.big-boards.com und stellt den Language Filter auf german, so kommen wir auf Platz 19 der deutschsprachigen Boards mit den meisten Einzelbeiträgen. Sortiert mn das Ergebnis dann nach der Mitgliederzahl, so landen wir auf Platz 10. In Sachen Beiträge im Verhältnis zu Mitglieder liegen wir nur auf Platz 111, was halt an dem kleinen Anteil der regelmäßig aktiven Mitgliedern liegt. Im Alexa-Ranking liegt CB wiederum auf Platz 6. Auch wenn diese Seite nicht das Maß der Dinge ist, so waren die Ergebnisse schonmal schlechter.;)

Und laut Sootle Web Directory ist CB momentan 1.148.769 Dollar wert.

Ansonsten weiter so und euch allen auch schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr!

kenne CB jetzt seit fast einem Jahr und ich muss sagen , mit der arbeit die die hier leisten kann man sich zurecht sehen lassen .
die artikel kurz - mehr oder weniger - interessant, gut zu lesen und durch die beiträge oft sehr lustig :D
Super community:D
macht weiter so

war ein gutes jahr die zeit gewinnt immer mehr an entwicklung auch in privaten dingen.

und allen CB'lern einen guten rutsch und feiert schön :jumpin:
lasst es krachen :utminigun: :D

Mich wundert es nicht, dass ihr so erfolgreich seit. Ihr macht alle einen supertollen Job - diese Seite ist für mich mehrmals täglich eine Anlaufstelle für meinen Wissensdurst....!
Bitte weiter so - Danke - und einen guten Beschluss....

Auch an alle User hier.....

Guten Rutsch auch von mir.
Auf das es mit CB weiter so gut läuft :)

Auch ich wünsche euch allen und besonders dem CB-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bedanke mich für die sehr hilfreichen Informationen und der qualifizierten CB-Community, die mir schon bei manchen Problem geholfen hat!

Vielen Dank, @All:schluck:

Zurück
Oben