Bericht ComputerBase: ComputerBase ist fünf!

1. Herzlichen Glückwunsch!

2. Wann wird der kleine ( 5 Jahre ) denn endlich erwachsen? ;) :D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Vor etwa zwei Jahren noch als Mirrow für Downloads missbraucht, ist eure Seite für mich die erste Anlaufstelle in Punkto Hardware geworden.

Macht weiter so.
 
juhu :D

CB lebe hoch... hab immerhin über ne Stunde mit dem Ausfüllen der Fragen verbracht :p
 
Glückwunsch auch von mir. So und jetzt habe ich in ziemlich genau 2 Stunden die 21 Seiten abgearbeitet :D
 
Na dann auch von mir

HAPPY BIRTHDAY!

auf die nächsten fünf Jahre!

Da kamen ja der 20.000ste Boardie und werkam's 10.000ster Post ein wenig zu früh (schlechtes Timing :D )

Weiter so es macht wirklich Spass hier on Board zu sein.

Regards,
 
Was soll man eigentlich noch sagen und sich seinen Vorschreibern anschließen.

Herzlichen Glückwunsch

und weiter so! :schluck:

PS: Also war das optische Update und Bugfixes ein Geschenk an die Bordies?! Danke!
 
Alles Gute, CB und FB is echt spitze, macht weiter so, solange ich I-Net habe, bleibe ich euch treu. Egal was passiert.

MACHT WEITER SO!!!

cya
 
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft!

:daumen:

wünscht MAD
 
Weiter so! und alles gute usw... und noch viel schöne Jahre mit euch!!!!!!!
 
Glückwunsch. Hoffe das wir mit euch noch sehr alt werden und mindestens 50 jahre alt werden.

Habe alle Fragen beantwortet ;) Aber nur die wo ich mir vorstellen kann was mit den Komponeten anfangen zu können.
Will ja nicht alles gewinnen und dann die hälfte verkaufen. Deswegen habe ich nur das beantwortet was ich auch haben will.
 
@Bubti

Richtig lesen. ;) Mann kann zwar überall mitmachen, aber nur eins gewinnen, also nichts mit, DIE HÄLFTE VERKAUFEN. ;)
 
EiGhTBaLL schrieb:
@Bubti

Richtig lesen. ;) Mann kann zwar überall mitmachen, aber nur eins gewinnen, also nichts mit, DIE HÄLFTE VERKAUFEN. ;)
Habs gerade nochmal richtig gelesen. habe das vorhin bischen überschlagen.

Ist ja auch egal habe die fragen beantwortet von den Preisen mit den ich was anfangen kann. Welches davon ist mir fast egal.

Wünsche aber allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

PS: Habe jetzt fast 2 1/2 Stunden gebraucht um das Gewinnspiel durchzugehen und dabei fehlen mir noch 3 Antworten!
 
Auch von meiner Seite Alles Gute zum 5. Geburtstag!!
Kann mich den anderen auch nur anschließen, tolle seite, tolles forum und hier hat sich auch ne geile Community zusammen gefunden/aufgebaut !

Einfach sau stark! weiter so!
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;)
und auf weitere 5 jahren voller hardware-news....
 
Habe noch was wichtiges vergessen.
Vielen dank an die ganzen Sponsoren die euch überhaupt das super Gewinnspiel ermöglichen.
Ohne die würde es wohl nicht so ein großes Gewinnspiel geben vieleicht sogar gar keins.

Deswegen darf man nicht vergessen denen mal zu danken.
 
von mir auch alles gute, Glückwunsch. weiter so!

P.S.
Die OCZ würd ich gern haben ;)
 
Die gibt es aber nicht einzeln, kommen in ein System!
 
Zurück
Oben