Bericht ComputerBase: ComputerBase ist fünf!

sry dass ich erst jetzt schreibe:

auch von mir ein Herzlichen glückwunsch !
 
Herzlichen Glückwunsch
... auf die nächsten 5

ach ja, das Gewinnspiel is echt :volllol:
 
brenner schrieb:
Habe jetzt fast 2 1/2 Stunden gebraucht um das Gewinnspiel durchzugehen und dabei fehlen mir noch 3 Antworten!
Ha! Jetzt hast Du dich enttarnt!
Du bist kein regelmässiger Leser von ComputerBase. Ts, ts ... ;) :D
Ich hoffe Du gelobst für die Zukunft Besserung. :daumen:
 
Verdammt, beim Gewinnspiel habe ich keine Chancen.
Habe doch weniger Ahnung als ich dachte. :D
Gut dann warten wir noch einmal 5 Jahre. Dann brauche ich bestimmt einen neuen Rechner. ;)
Viel Erfolg allen anderen!
 
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch.

Wer hat eigentlich alles am selben Tag Geburtstag wie CB?

Ich seh grad was.
Habt Ihr das Forum etwas umgestylt, Beitragicons, Schaltflächen usw.?
 
Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen. :D

Ich hoffe es geht in diesem Sinne so weiter wie bisher, die Seite ist einfach klasse! Das Gewinnspiel ist sehr gut, vielleicht hat man ja eine Chance auf einen Preis.


Bye,
 
Hm, drei große Ereignisse innerhalb kurzer Zeit.
werkam@ 10.000 Posts, 20.000 Member und fünfjähriges Bestehen von CB/FB.
Geht denn auch irgendwo ne Party ab? Angedacht war ja mal bei Stewi im Garten. ;)
Glückwunsch zum 5. Geburtstag @ CB & Team
@Stewi
Sind die Arbeiten bei dir im Haus und Garten abgeschloßen? :D
Wenn ja, könnten wir ja geschloßen bei dir anrücken. :daumen: :jumpin:
Cerberus
 
dann können wir auch gleich die t-shirts abholen:D schmeiß schon mal den grill an:daumen:
 
Den Grill hat er sicherlich, aber die 25 Tonnen Fleisch? Naja, ich biete mich immernoch als Megafonträger an, der auf einer um 3 Meter erhöhten Position die wuselnden Lemminge dirigiert. Wenn ihr das aushaltet... ;)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5 und zu dem Riesigen zulaufen den ihr mommentan habt das sprich fuer euch:)
 
auch von meiner seite aus, alles gute zum 5 Jährigen bestehen!:cheerlead: :jumpin:
 
Von mir Auch Happy B-Day... und auf die Nächsten 5 Jahre...
mFg,
MasterCruncher
 
auch von mir einen herzlichen glückwunsch.
habe mich zwar erst vor kurzem im forum angemeldet, aber die seite nutze ich schon ein paar monate.
habe sie sogar zu meiner startseite gemacht :-)

hoffentlich gewinne ich eine grafikkarte :p
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :schluck:
Ich hoffe ihr macht weiter so.
Mal sehn wie es hier in 5 Jahren aussieht.

MfG mh1001
 
Ich wünsche CB / FB alles gute zum 5 Jährigen Jubiläum und auch für die Zeit darüber hinaus.

Fiona
 
Zurück
Oben